Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Huhu *wink* :)
Habe auch mal in Oerlinghausen gewohnt. Von 2000 - 2002. Aber außerhalb, zwischen Oerlinghausen und Helpup. Genau gesagt am Querriegel (Eschenweg). Wir haben immer nur gesagt: We are living at the Highway to Hell (B66) am Höllenfurz (Hellpup) :D:D:D:D Irgendwann wollte ich echt mal noch ein l auf das Ortsschild malen ;)

Eschenweg, ja sagt mir was ;)
Helpup, mein Beileid :D

Ja, wär ne geile Aktion gewesen ^^

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Also Oerlinghausen ist nichts im Vergleich mit Lage Billinghausen. Da habe ich 2 Jahre gewohnt. Ich sag euch - lieber ne Stadtratte, als ein Landei.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, en passant mal schöne Grüße an alle - komme grade vom Dong wieder, hab mir dort freitag bei Black Messiah beim stage-diven 'nen Zeh gebrochen! - egal, morgen geht's weiter aufs Metal Camp! :D

Papa Joe

so, en passant mal schöne Grüße an alle - komme grade vom Dong wieder, hab mir dort freitag bei Black Messiah beim stage-diven 'nen Zeh gebrochen! - egal, morgen geht's weiter aufs Metal Camp! :D

Viel Spaß im Osten! Schreib hier hinterher mal nen Bericht rein, woll? :)

Edit: Und "Gute Besserung" natürlich! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Viel Spaß im Osten! Schreib hier hinterher mal nen Bericht rein, woll? :)

Edit: Und "Gute Besserung" natürlich! :)

danke, werd ich machen!^^

.....war übrigens Freitag, der 13., als ich mir den Zeh gebrochen hab.. soviel dazu! :rolleyes: :D

(nur um Missverständnisse zu vermeiden: nein, ich glaube definitiv NICHT an sowas!^^)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Also Oerlinghausen ist nichts im Vergleich mit Lage Billinghausen. Da habe ich 2 Jahre gewohnt. Ich sag euch - lieber ne Stadtratte, als ein Landei.

:D:D:D Ja, ich weiß was du meinst. Habe die ersten 31 Jahre meines Lebens in einer "kleinen" Großstadt (Oldenburg) gelebt. Manchmal vermisse ich es schon einfach so mal durch die Stadt zu bummeln. Klar, das könnte ich hier auch, aber die Innenstadt von B' Salzuflen ist nicht so prall. Und die Bielefelder City finde ich auch nicht so schön zum bummeln. Meine letzte Wohnung in OL lag so toll, genau gegenüber 'ne Tanke, daneben ein Aldi, andere Straßenseite Pizzeria und in die Stadt waren es nur 5 Min. zu Fuß. Damals brauchte ich noch kein Auto, war ja alles um die Ecke.

@Hauke
Ui, das tat bestimmt weh. Hattest du Sandalen an? *nichtdaranglaub* ;):)
Viel Spaß beim Metalcamp. Eine gute Freundin von mir fährt auch hin. Zufälle gibs immer wieder, falls du eine Tschandra kennenlernst, liebe Grüße von mir :):)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Joa, kennen werde ich nicht sagen... Nur so, durch Forum. Möckel sagt mir auch was, aber nichts genaues...

Wie gesagt, Möckel heißt da Marcelus. Im realen Leben Marcel Möckel, ist ein Kollege von meinen Süßen und durch ihn kenne ich auch Radek. Bist du denn da auch unter Tequila angemeldet? Papa Joe ist da auch angemeldet. Aber unter welchen Namen verrate ich nicht. Das muß er schon selbst tun ;):p:) Und Widar ist da auch unter anderen Namen angemeldet. :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu

@Stephan
Ach wie gut das keiner weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß ;):D
Im Metal-Bielefeld-Forum wollte ich mich auch schon längst angemeldet haben. Hatte ich ja auch mit dem Typ auf unserer Grillfete abgesprochen der Möckel abgeholt hatte. Der ist ja auch im Forum, habe aber seinen Namen vergessen.

war gestern auch mal wieder in Bielefeld. :)
War bei 'ner Freundin und dann bei ihr gegenüber (Arthur Ladebeck Straße) in einer ehemaligen Kirche, jetzt Restaurant. Waren aber nur draußen im Biergarten wegen den Kinnings, da ist ein Spielplatz. Doch, war echt nett. Natürlich kein Metal, aber für Treffen mit Freunden ganz schön.

Papa Joe

Huhu

@Stephan
Ach wie gut das keiner weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß ;):D
Im Metal-Bielefeld-Forum wollte ich mich auch schon längst angemeldet haben. Hatte ich ja auch mit dem Typ auf unserer Grillfete abgesprochen der Möckel abgeholt hatte. Der ist ja auch im Forum, habe aber seinen Namen vergessen.

war gestern auch mal wieder in Bielefeld. :)
War bei 'ner Freundin und dann bei ihr gegenüber (Arthur Ladebeck Straße) in einer ehemaligen Kirche, jetzt Restaurant. Waren aber nur draußen im Biergarten wegen den Kinnings, da ist ein Spielplatz. Doch, war echt nett. Natürlich kein Metal, aber für Treffen mit Freunden ganz schön.

Da wollte ich auch mal hin. Hab schon oft gehört, dass das schön sein soll :)
Kommt ihr eigentlich zur Sparrenurg?