Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Irgendwann wollte ich echt mal noch ein l auf das Ortsschild malen
Hättest du das mal gemacht - ist ne super Idee
Irgendwann wollte ich echt mal noch ein l auf das Ortsschild malen
Huhu *wink*
Habe auch mal in Oerlinghausen gewohnt. Von 2000 - 2002. Aber außerhalb, zwischen Oerlinghausen und Helpup. Genau gesagt am Querriegel (Eschenweg). Wir haben immer nur gesagt: We are living at the Highway to Hell (B66) am Höllenfurz (Hellpup) Irgendwann wollte ich echt mal noch ein l auf das Ortsschild malen
so, en passant mal schöne Grüße an alle - komme grade vom Dong wieder, hab mir dort freitag bei Black Messiah beim stage-diven 'nen Zeh gebrochen! - egal, morgen geht's weiter aufs Metal Camp!
Viel Spaß im Osten! Schreib hier hinterher mal nen Bericht rein, woll?
Edit: Und "Gute Besserung" natürlich!
Also Oerlinghausen ist nichts im Vergleich mit Lage Billinghausen. Da habe ich 2 Jahre gewohnt. Ich sag euch - lieber ne Stadtratte, als ein Landei.
:-D Bitte ebenfalls fette Grüße an Claas und Thrasher aus Bielefeld weiterleiten. Wer weißt...Zufälle gibs immer wieder, falls du eine Tschandra kennenlernst, liebe Grüße von mir
:-D Bitte ebenfalls fette Grüße an Claas und Thrasher aus Bielefeld weiterleiten. Wer weißt...
Thrasher aus'm Metal-Bielefeld Forum? Also Radek???
Kennst du denn auch Möckel? (Marcelus im Forum)
Joa, kennen werde ich nicht sagen... Nur so, durch Forum. Möckel sagt mir auch was, aber nichts genaues...
Papa Joe ist da auch angemeldet. Aber unter welchen Namen verrate ich nicht. Das muß er schon selbst tun
Huhu
@Stephan
Ach wie gut das keiner weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß
Im Metal-Bielefeld-Forum wollte ich mich auch schon längst angemeldet haben. Hatte ich ja auch mit dem Typ auf unserer Grillfete abgesprochen der Möckel abgeholt hatte. Der ist ja auch im Forum, habe aber seinen Namen vergessen.
war gestern auch mal wieder in Bielefeld.
War bei 'ner Freundin und dann bei ihr gegenüber (Arthur Ladebeck Straße) in einer ehemaligen Kirche, jetzt Restaurant. Waren aber nur draußen im Biergarten wegen den Kinnings, da ist ein Spielplatz. Doch, war echt nett. Natürlich kein Metal, aber für Treffen mit Freunden ganz schön.
Sehr angenehm, Ka.ska.Ich nenn mich da Mottek