Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Rück mal raus, für was für eine mit welchen Daten du dich entschieden hast.
Die Maentum Icecube X50 isses geworden:
ICECUBE X 50 Kompressor-Kühlbox, 12/24/230V
🌍 Ideal für Camping, Angeln, Offroad und Unterwegs. 🏠 Perfekt als mobiler Kühlschrank für Garten, Keller und Garage. High End Vakuum-Isolierung 40 % weniger Energieverbrauch Ultra leise – qAIR 2.0 effizienteres System des qAIR Effizientes Touch Display mit automatischem Turnoff Turbo Power...
maentum.de
Auschlaggebend dafür war das ich die 40er bei nem Kumpel schon in Aktion gesehen habe und echt beeindruckt war, wie fix das Ding runtergekühlt ist und die Kälte auch gehalten hat, wenns Stromaggregat aus war. Kann theoretisch auch gefrieren. Und, dass man die als B Ware für gute 115 Euro weniger bekommen konnte.
Die gute Effizienz ist mir halt super wichtig, wegen des Betriebs mit der Powerstation. Hab sie gestern Abend hier auch natürlich ausprobiert. Das Teil ist super leise. Draussen hört man die dann eh nochmal weniger.
Plane mir dann nächstes Jahr dazu die Anker Solix C2000 zu zu legen. 2000wh müssen einfach her bei ner Woche Wacken. Die Powerstation soll dann schliesslich ne Schlafmaske + Kühlbox und vielleicht mal nen Morgenkaffee packen. Und die Paneele kommen dann auch noch dazu.