KalleMitBart
W:O:A Metalhead
- 4 Aug. 2025
- 110
- 111
- 68
- 58
Vor allem aber durch das Nachlegen warmen BieresMan sollte, gerade im Festivalbetrieb, immer das häufigere öffnen der Box einrechnen.Da steigt der Verbrauch schon recht schnell an.
Vor allem aber durch das Nachlegen warmen BieresMan sollte, gerade im Festivalbetrieb, immer das häufigere öffnen der Box einrechnen.Da steigt der Verbrauch schon recht schnell an.
Das ist schon ein ordentlicher WertIch habe jetzt mal den Verbrauch der IceCube Dual gemessen. Links -16°C, Rechts 6°C, Raum 25°C über 24 Stunden 323 Wh.
Interessant. Kommt mit meiner Nutzung auf dem Wacken hin. Ich gehe bei dir von links - kleineres Fach aus.Ich habe jetzt mal den Verbrauch der IceCube Dual gemessen. Links -16°C, Rechts 6°C, Raum 25°C über 24 Stunden 323 Wh.
Japp. Wenn dann die Anzeige von 6 Grad mal eben auf 15 oder höher geht und dann die Box erstmal wieder runtermuss….Vor allem aber durch das Nachlegen warmen Bieres![]()
Im kleinen Fach Butter im großen 4 Packungen Speiseeis a 500gDas ist schon ein ordentlicher Wert. Wenns wärmer wird, steigt der Verbrauch aber noch. Frage: wie war sie gefüllt? War der Inhalt vorgekühlt?
Großes Fach mit 2kg SpeiseeisInteressant. Kommt mit meiner Nutzung auf dem Wacken hin. Ich gehe bei dir von links - kleineres Fach aus.
Danke dafür
Nach einer kurzen Recherche:Die Marke gibts scheinbar nur in der Schweiz. Wär interessant, welcher "Hersteller" dahinter steckt.
Danke, bei Galaxus war ich auch schon, in DE sind die Kühlboxen offenbar aber nicht erhältlichNach einer kurzen Recherche:
Kibernetik entwickelt und produziert selber. Ein grossteil der Produktion sitzt sogar in der Schweiz.
Dis ist übrigens das gute Teil: https://www.galaxus.ch/de/s3/produc...rierbox-55-liter-1224v-55-l-kuehlbox-58106435