Wir hatten bis 2017 zwei Powerbanks mit, dazu ein Schließfach mit Steckdose. Nur: 2017 kostete ein Schließfach der Größe M gerade mal die Hälfte dessen, was ein kleineres Schließfach der Größe S in 2026 gekostet hat.
Geht, jedenfalls wenn die Sonne scheint. Ich hatte am Breeze ein 200 W Solarpanel an einer Mini-Powerstation mit 288 Wh - das hat dicke für alle Handys und unsere 18650er Akkus der Dampfen (E-Zigarette) gereicht. Aber meine Kühlbox im Strombetrieb zieht das Teil in 2 Stunden leer.
Ein Kühlschrank oder auch eine Kompressor-Kühlbox benötigt nunmal Strom. Selbst wenn man eine aktuelle 22 Liter-Kompressorkühlbox hat, braucht die gut und gerne 45 Watt, bzw. 0,3 kWh/Tag - bei 35° Celsius im Schatten natürlich mehr, als bei 20° Aussentemperatur.
Mit unserer 40 Liter Gas-Kühlbox kommen gerade mal 2 Leute über 1 Woche Festival. Schleppt ein Camp mit +20 Leuten also besser 1, 2 Kühlschränke für alle mit die dann einzeln jeweils so 60 - 80 Watt ziehen, oder doch lieber +10 Kühlboxen, die dann zusammen +600 Watt und mehr brauchen?
Halbe Küche

da haben mich
@saroman und
@mad_milchmann am Stormcrusher 2023 überrascht - die beiden haben für alle Pesto-Nudeln mit Schinken und Käse mit 1 großen Topf auf 1 (in Worten: einem) Gaskocher zubereitet.