Wir hatten in Wacken zwei von diesen Mietboxen in Betrieb. Die sollten jeweils 500Wh haben. Angeschlossen hatten wir hauptsächlich pro Powerstation eine Kompressor-Kühlbox.Mit dem Verbrauch von der Kühlbox und der Schlafmaske komme ich aber bei weitem nicht auf 1,5 kwh am Tag. Das ist viel zu viel.
Dazu Handys laden und eine Licherkette (LED). Ansonsten noch als größerer Verbraucher eine Teufel Boomster.
Wir mussten beide Powerstations einmal morgens nach dem Aufstehen tauschen und dann nochmal abends. Das war sehr enttäuschend. Ursprünglich hatte ich kalkuliert, dass wir mit einer Powerstation mit einem Tausch pro Tag hinkommen müssten.
Also entweder ziehen die Geräte mehr als gedacht oder die Miet-Powerstations sind einfach Schrott.
). Da gibts, wenn man sowas nicht im Campingbedarf einkauft, nix bis wenig mit einem Verbrauch von unter 1500 Watt/1,5 kW, eher deutlich mehr. Wir setzen daher auch in der mit Solar/Speicher gut aufgestellten Gruppe trotzdem weiter auf Gaskocher und mehrere Caffettiere (Perkolator/Bialetti-Prinzip, die gibts auch in groß mit dann 10 Tassen) für die (mich