Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.898
1.669
128
42
Hamburg & Berlin
@The_Demon Aber ist doch echt so! Ich find das Billing dieses Jahr megageil, aber die Vorfreude auf Running Wild, Grand Magus, Savatage, oder auch Bands wie Sagenbringer oder Finsterforst, teilt inzwischen kaum noch einer mit mir.

Gemeinsam Spaß haben geht dann halt nur noch bei der Gagamania.

Traurig aber wahr.

Also zu Savatage werden bei uns (Hamburger/Berliner Umfeld) denke ich die meisten gehen. Andrea ist dieses Jahr wieder dabei und die ist ja diehard Fan und textsicher. Aber ich versteh was du meinst. :/

Können uns gern irgendwo treffen und dann zusammen hin.
Denke Elena (Rethink) dürfte auch da sein. In meiner Berliner Black Metal Bubble (die 10 Jahre jünger ist als ich...), muss ich ggf. noch böse werden. :ugly:
Aber die sind teils scharf auf Nevermore. Da sind dann halt Bathory Tribute, Emperor und Spectral Wound gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: