Lucky you!Ja, das hab ich ja mitbekommen, aber tut mir fast schon Leid. Zur not alleine los gehen. Mache ich auch.
Dieses jahr kommen aber noch 3 Freunde vom Headbangers mit rüber. Das wird spaßig.
Lucky you!Ja, das hab ich ja mitbekommen, aber tut mir fast schon Leid. Zur not alleine los gehen. Mache ich auch.
Dieses jahr kommen aber noch 3 Freunde vom Headbangers mit rüber. Das wird spaßig.
@The_Demon Aber ist doch echt so! Ich find das Billing dieses Jahr megageil, aber die Vorfreude auf Running Wild, Grand Magus, Savatage, oder auch Bands wie Sagenbringer oder Finsterforst, teilt inzwischen kaum noch einer mit mir.
Gemeinsam Spaß haben geht dann halt nur noch bei der Gagamania.
Traurig aber wahr.

Bei schönem Wetter komme ich mit und Baffy sowieso........... als Running Wild, Grand Magus oder Savatage

A.k.a. the original Gagamania.Und die wichtigsten Veranstaltungen von Montag bis Mittwoch sind sowieso im Zelt der Army![]()
Also bei Grand Magus und Savatage sind wir auf jeden Fall dabei und dazu wurde auch jede Menge Freude verkündet. Und da freue ich mich auch definitiv mehr drauf, als ich mich jemals auf EC freuen würde!@The_Demon Aber ist doch echt so! Ich find das Billing dieses Jahr megageil, aber die Vorfreude auf Running Wild, Grand Magus, Savatage, oder auch Bands wie Sagenbringer oder Finsterforst, teilt inzwischen kaum noch einer mit mir.
Gemeinsam Spaß haben geht dann halt nur noch bei der Gagamania.
Traurig aber wahr.
Die gesamte Boygroup mit Battle Hymn !!A.k.a. the original Gagamania.
Ohja. Wieder Twilight of the Thunder Gods durchs Mikro brüllen am Karaoke AbendUnd die wichtigsten Veranstaltungen von Montag bis Mittwoch sind sowieso im Zelt der Army![]()
Hoffe ich hab mit mein lalenden und tollen Gesang keinen verstört...Ich frag mich ob sie auf Instagram mit den Überraschungen das the Core Kram da meinen oder ob die wirklich heute noch was bestätigenSo wann heute gibt es denn Bands
Na wenn Dus sagst, wirds wohl stimmen.... und dazu wurde auch jede Menge Freude verkündet.
Also ich bezog das jetzt hauptsächlich auf mich.Na wenn Dus sagst, wirds wohl stimmen.
Aber sagtest Du nicht auf dem MHP erst, dass Du eigentlich gar keinen Metal mehr hörst? Und bei Ghost letztes Jahr, dass Du eigentlich nur noch wegen den Leuten auf solche Veranstaltungen gehst?
The Pit heißt die Überraschung.Ich frag mich ob sie auf Instagram mit den Überraschungen das the Core Kram da meinen oder ob die wirklich heute noch was bestätigen
Vielleicht ja auch ein Oster Merch Paket....![]()