Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.820
2.877
98
Ich finds super, dass die alle nacheinander im Infield sind.
Umso leichter ist es, denen aus dem Weg zu gehen und sich in Ruhe Corrosion Of Conformity, Mantar und The Gathering zu widmen.

Nur... warum wurden mal wieder nicht alle Kanäle gleichzeitig mit der Info gespeist?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.140
10.264
130
Göttingen
Leider geil. Auch, weil es in meinem Wacken-Umfeld inzwischen mehr Leute gibt, die mit mir das abfeiern, als Running Wild, Grand Magus oder Savatage.

Sic transit gloria mundi.
@The_Demon Aber ist doch echt so! Ich find das Billing dieses Jahr megageil, aber die Vorfreude auf Running Wild, Grand Magus, Savatage, oder auch Bands wie Sagenbringer oder Finsterforst, teilt inzwischen kaum noch einer mit mir.

Gemeinsam Spaß haben geht dann halt nur noch bei der Gagamania.

Traurig aber wahr.

• Like
Reaktionen: Philbee

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.858
9.632
128
@The_Demon Aber ist doch echt so! Ich find das Billing dieses Jahr megageil, aber die Vorfreude auf Running Wild, Grand Magus, Savatage, oder auch Bands wie Sagenbringer oder Finsterforst, teilt inzwischen kaum noch einer mit mir.

Traurig aber wahr.

Für die ersten 3 Bands machst du mit Demon und Klausi ein Camp :)
Für die anderen zwei Bands finden wir sicher auch noch jemanden :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.366
80.786
130
27
Thüringen

Traurig aber wahr.
Ja, das hab ich ja mitbekommen, aber tut mir fast schon Leid. Zur not alleine los gehen. Mache ich auch.
Dieses jahr kommen aber noch 3 Freunde vom Headbangers mit rüber. Das wird spaßig.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.073
739
108
Hamburg

Traurig aber wahr.
Ist halt Geschmackssache und natürlich auch, das mittlerweile viele verschiedene Generationen im Publikum zu finden sind. Ich persönlich gucke mir TBS und Savatage an. Bei Running Wild oder Finsterforst will ich weit weg sein :ugly:

Was ich halt kritisch sehe, ist dass man einen vollwertigen 4. Tag verkauft, aber nicht wirklich liefert - und da das nicht nur dieses Jahr. Wenn ich mich als größtes Metal Festival der Welt präsentiere, und da dann TBS, das DJ Set von EC und Hämatom hinstelle, ist das halt schwach. Und auch nicht wirklich international.