Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
643
758
88
Reicht für MB ja, da kann sich ja jeder auch selber informieren ansich, sobald ein Finale durch ist. Zudem werden MB Bands auch den VVK nicht wirklich beeinflussen.
Ich meinte es wurde früher nie auf alle MB gewartet in Bezug mit dem finalen Line-Up resp. bei der Veröffentlichung der Timetable. Da stand auch schon oft TBA MB Finland oder was auch immer.

• Like
Reaktionen: Stalker

Doomsayer

6 Dez. 2006
2.099
777
108
Hamburg
Ich meinte es wurde früher nie auf alle MB gewartet in Bezug mit dem finalen Line-Up resp. bei der Veröffentlichung der Timetable. Da stand auch schon oft TBA MB Finland oder was auch immer.
Jo, bzgl. RO hab ich auch gar nichts gesagt. Mein Beitrag ging ursprünglich nur darum, das ich es voll okay finde, nicht mehr die typischen Bandveröffentlichungen zu haben, sondern lieber 2 x große Wellen. Running Order kann gerne dann auch gerne direkt kommen.

power from hell

26 Aug. 2011
1.264
1.968
98
58
Jo, bzgl. RO hab ich auch gar nichts gesagt. Mein Beitrag ging ursprünglich nur darum, das ich es voll okay finde, nicht mehr die typischen Bandveröffentlichungen zu haben, sondern lieber 2 x große Wellen. Running Order kann gerne dann auch gerne direkt kommen.
Ich persönlich fand den Alten Adventskalender und die Special zu Halloween und Ostern nicht schlecht! War immer mit einer gewissen Vorfreude verbunden. Ist wie es ist. Bei so vielen Neuerungen die wenig kommuniziert wurden, gibt es vielleicht auch keine RO.😅🤘

Rosi21

29 Dez. 2024
500
296
98
Diese Woche dann bestimmt noch Infrastruktur Updates oder mehr. Vielleicht ja auch mal der Acces Pass. Vielleicht wird ja da was überarbeitet. Wenn es wieder Infos nach Ostern kommen sollen laut Instagram

• Like
Reaktionen: Doomsayer