StromGitarrenEinsatz On Stage
Lübeck 12.09.25
Also alles begann mit einer lustigen Zugfahrt. Vogelwiese und Philbee hatten einen Sack voller Bier dabei. Der zug hatte Verspätung, eins kam zum anderen. Bei Ankunft in Lübeck gabs erstmal nen doppel cheesy und auch bier. Und Pfeffi.
Wir machten uns gar nicht mehr so nüchtern aufm weg zum TreibsAND. Aber zunächst hat uns erstmal eine Statue ihre dicke Arschritze gezeigt, keine Ahnung was das sollte..
Am Einlass den Savinator und Felix abgesnackt. Sehr schön.
Nach einer kurzen Ansage der Veranstalter starteten Madness Reigns mit ihrem eher moderneren Kram. Aber war tatsächlich sehr gut! Die paar Regentropfen haben einen auch nicht aufgehalten. War knapp ne halbe Stunde Spielzeit.
Es wurden 2 Bühnen abwechselnd bespielt. Draußen ging der Spaß los, drinnen gings dann weiter mit Embers Of Flesh. Irgendwas mit Tod und Stahl. Aber sorry, überhaupt nicht meins. War leider für mich daher die schwächste Band. Sind raus zum Essen..Gab Pommes, Gemüsepfanne und Laugenstange. Alles für nen extrem schmalen Taler. Aber die Bratwurst ist vom Speiseplan verschwunden! Darf und soll man nicht mehr.. Was solls, immerhin gibt's überhaupt was!
Ja leute... Outburst... da hat es dann richtig angefangen zu knallen. Also von der Band her und auch was die Mischüng angeht.. Der köstliche Vogelwiese besorgte einfach mal grüne Getränke. Wir mussten trinken. War gut. Aber auch mächtig. Outburst gefielen mir um einiges besser als im Bambi neulich! Da war ich bißchen überfordert und wusste nicht richtig, wie ich mich bewegen soll. Diesmal alles super!

fantastischer gig! Schnell und räudig. Push the Button, push the Button!!
Ich denke in der Zwischenzeit waren auch alle Forümskis eingetroffen... diese ganzen Savas und Philbees, Wolfis und Normis... Strawis und Vogelwieses, WOAnderse und Holstenritters. Ein Bild mit allen drauf wurd natürlich mal wieder nix
Mit Temple Of Dread kam dann ne echt gute Death Kapelle, die von einem wunderbaren Sound begleitet wurden! Die haben gefallen.
Ja und dann kam ein echt mächtiges Trippel. Los ging es mit Zerre, Thrash vom feinsten! Was gingen wir da alle ab! Getankt wurde auch nicht wenig. Die haben extrem Spaß gemacht. Bis dahin die Nummer 1 für mich!
Night Lord, überwiegend Heavy/Speed aus Polen, waren auf der gleichen Ebene und konnten absolut überzeugen!
Mit Indian Nightmare hat man einen verdammt guten Headliner besorgt, haben die, wie eig fast alle Bands, aus der ersten und zweiten Reihe reingezogen und wurden voll umgehauen.
Ja Geburtstagslied für Sava gabs noch zwischendurch. Und auch Mischüngen. Bißchen Kohle dagelassen, bereue aber nix!
Tolle Veranstaltung! Junge.. 7 Bands für 22 Mäuse ist n witz. Fahrt da alle hin jetzt.