MasterChu19155
Moderatorin
Als Anhaltspunkt aber zumindest gut, das dann weiter prüfen sollte man natürlich gegebenenfalls selber.
Hatte dem Beitrag nun paar mal editiert während du mich zitiert hast just FYI.
Als Anhaltspunkt aber zumindest gut, das dann weiter prüfen sollte man natürlich gegebenenfalls selber.
Manche Begründungen finde ich auch seltsam. Witzig finde ich, dass man bei The Committee so weit ausholt. 99% der Lyrics sind ne Aneinanderreihung antisemitischer Verschwörungstheorien, da weiß jeder sofort, dass die mieser Schmutz sind.![]()
Finde es aber auch manchmal echt schwer herauszufinden, ob eine Band nun eher zu meiden ist, oder nicht.Meine mich erinnern zu können, dass die hier im Forum ziemlich gefeiert wurden, auch nach ihrem Partysanauftritt, bin mir da aber nicht 100 % sicher.
Ich hab die Zeit lieber sinnvoll verbracht![]()
Jo, musikalisch gehen die auch klar, aber die Texte sind kompletter Müll. Und ganz doof sind die ja auch nicht. Solche Leute kriegen es meistens ganz geschickt hin, sich öffentlich zu präsentieren. Der Dude von Diocletian zum Beispiel hat es auch mal zu einem Interview im Deaf Forever geschafft, wo dann komplett unkritisch sein widerliches chiffriertes Alt-Right-Faschisten-Gesabbel abgedruckt wurde.Meine mich erinnern zu können, dass die hier im Forum ziemlich gefeiert wurden, auch nach ihrem Partysanauftritt, bin mir da aber nicht 100 % sicher.
Jep. Ist nun auch schon viele Jahre her, in denen das gerade in diesem Forum so aufgearbeitet wurde, dass ich die Band auf die schwarze Liste setzen konnte.Meine mich erinnern zu können, dass die hier im Forum ziemlich gefeiert wurden, auch nach ihrem Partysanauftritt, bin mir da aber nicht 100 % sicher.
Manche Begründungen finde ich auch seltsam. Witzig finde ich, dass man bei The Committee so weit ausholt. 99% der Lyrics sind ne Aneinanderreihung antisemitischer Verschwörungstheorien, da weiß jeder sofort, dass die mieser Schmutz sind.![]()
Und genau deswegen finde ich so ne Liste ziemlich gut. Denn wenn ich an meine Festival-Vorbereitungen denke, dann läuft das oft so, dass ich froh bin, wenn ich das überhaupt schaffe, vorher noch in mir unbekannte Bands reinzuhören. Da lese ich mir vorher keine Texte durch.Meine mich erinnern zu können, dass die hier im Forum ziemlich gefeiert wurden, auch nach ihrem Partysanauftritt, bin mir da aber nicht 100 % sicher.
Nur weil Sie wieder besoffen im Zelt gelegen haben.Meine mich erinnern zu können, dass die hier im Forum ziemlich gefeiert wurden, auch nach ihrem Partysanauftritt, bin mir da aber nicht 100 % sicher.
Meinst du nicht, die Szene hat sich das mehr als verdient?Ich mag die Liste persönlich ja nicht so.
Geht mir teils zu weit in der purity checklist Mentalität.
Meine wenn die jemand nutzen will gerne.
Solange man halt nicht erwartet, dass die persönliche Einordnung die ist, die jeder andere auch haben sollte, ist es als Input sicherlich nützlich.
Nur weil Sie wieder besoffen im Zelt gelegen haben.![]()
Ich mag die Liste persönlich ja nicht so.
Geht mir teils zu weit in der purity checklist Mentalität.
Meine wenn die jemand nutzen will gerne.
Solange man halt nicht erwartet, dass die persönliche Einordnung die ist, die jeder andere auch haben sollte, ist es als Input sicherlich nützlich.
Wobei ich das auch nochmal für ein spezielles Thema mit ganz eigenen Schwierigkeiten halte.Mit Blick auf Palästina/Isreal würden sich je nach Blickwinkel wohl auch nochmal ganz andere Einordnungen dort finden.