So ungefährHockst Du wieder in Deinem kühlen Keller und hörst Musik, anstatt im Büro zu sein?![]()

So ungefährHockst Du wieder in Deinem kühlen Keller und hörst Musik, anstatt im Büro zu sein?![]()
Wir haben hier Bodenfrost.36 Grad, wer bietet mehr?![]()
Originalfoto aus Ihrer Mittagspause.Wir haben hier Bodenfrost.![]()
Also mir hat's heute gereicht, gab des öfteren die letzte ÖlungBoah, die Sonne ist zwar rumgezogen und steht nun auf der anderen Gebäudeseite, es wird aber langsam aber sicher immer wärmer.
Gleich trotzdem mal einen Pausenspaziergang machen, obwohl ich es wohl bereuen werde.![]()
Eben in der Bahn wars auch ne Katastrophe. Ich sags immer wieder. Tauwetter für Dicke...Also mir hat's heute gereicht, gab des öfteren die letzte Ölung![]()
Ich bin kein Beamter!![]()
Wieder daheim. Jetzt auf die schnelle in Getränkemarkt und fürs RockHarz eindecken.
Eben in der Bahn wars auch ne Katastrophe. Ich sags immer wieder. Tauwetter für Dicke...![]()
ICE war top, aber die RB von Erfurt nach Mühlhausen ne Katastrophe. Keine Klima, nur gekippte Fenster und rappelvoll.War es etwa nicht angenehm klimatisiert in der Bahn?![]()
Das ist für alle "Tauwetter".Wieder daheim. Jetzt auf die schnelle in Getränkemarkt und fürs RockHarz eindecken.
Eben in der Bahn wars auch ne Katastrophe. Ich sags immer wieder. Tauwetter für Dicke...![]()
Das ist der Eiseskälte meines Herzens geschuldet.Originalfoto aus Ihrer Mittagspause.
![]()
Das stimmt auch wieder.Das ist für alle "Tauwetter".
Kannst die "Dicken" auch weglassen.
Sind wohl die wenigsten die bei diesen Temperaturen nicht schwitzen.
Hab auch schon bei 30° beim Gerüstbau gearbeitet. Das macht keinen Spaß.Ich weiss nicht, was alle mit den Temperaturen haben...Bin in einem koerperlich schweren Beruf taetig, darunter ca 7 Stunden draussen rumlaufen, und habe bei 33° immernoch Jacke und zT Winterhose an![]()
Ich fahre doch morgen erst zum RockHarz. Pool und gleich die Couch sind zu verlockend. Alkohol brauche ich heute auch nicht.