Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.486
168
Hansestadt
Boah, die Sonne ist zwar rumgezogen und steht nun auf der anderen Gebäudeseite, es wird aber langsam aber sicher immer wärmer.
Gleich trotzdem mal einen Pausenspaziergang machen, obwohl ich es wohl bereuen werde.:ugly:

• Like
Reaktionen: Waldi und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Wir haben hier Bodenfrost.:o
Originalfoto aus Ihrer Mittagspause. :o

WkwHAqb.jpeg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.947
17.753
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
59
55
43
Ich weiss nicht, was alle mit den Temperaturen haben...Bin in einem koerperlich schweren Beruf taetig, darunter ca 7 Stunden draussen rumlaufen, und habe bei 33° immernoch Jacke und zT Winterhose an ;)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.347
75.071
130
26
Thüringen
Ich fahre doch morgen erst zum RockHarz. Pool und gleich die Couch sind zu verlockend. Alkohol brauche ich heute auch nicht.

Das ist für alle "Tauwetter".
Kannst die "Dicken" auch weglassen.
Sind wohl die wenigsten die bei diesen Temperaturen nicht schwitzen.
Das stimmt auch wieder.

Ich weiss nicht, was alle mit den Temperaturen haben...Bin in einem koerperlich schweren Beruf taetig, darunter ca 7 Stunden draussen rumlaufen, und habe bei 33° immernoch Jacke und zT Winterhose an ;)
Hab auch schon bei 30° beim Gerüstbau gearbeitet. Das macht keinen Spaß.
Musst du dich so kleiden oder bist du krank?

• Like
Reaktionen: SAVA