Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.873
7.434
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Guten Morgen:),
die letzte Nacht tatsächlich mal wieder recht gut gepennt, war aber auch nicht allzu warm.
Jetzt steigen die Temperaturen schon und bin mal gespannt, wo wir am Ende landen.
Nachher ist mal wieder Zahnarzt dran, wollen mal hoffen, dass soweit alles in Ordnung ist.
Danach geht's noch in die City bei den Vorverkaufsstellen reinschauen, wie es so aussieht...

Dann langt mal zu und habt einen stressfreien und nicht allzu schweißtreibenden Tag!:)
Danke für das Frühstück, muss mich auch wirklich stärken nach dem Tag gestern.
Heute wird's zwar auch ein langer Tag, aber ich hoffe, nicht so eklig.
Lasst uns die Hitze heute gemeinsam aussitzen 🌻🌞

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.835
87.464
168
Hansestadt
Guten Morgen und willkommen im heißen Dienstag!

Zum Glück konnte ich gestern noch ein mobiles Klimagerät abgreifen. Donnerstag soll´s bei uns im Ort lt Wetterapp 25 Grad werden, 12 Grad weniger als am Vortag. Da sollte Tempeloffice ohne qualmenden Laptop möglich sein.

Schönen Tag Euch!
Oh, was kann denn so ein Klimagerät? Ist da im Winter auch mal wieder Schnee möglich?:confused::ugly:
Moin!;)