Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Moin Phöni:),
was sagen die Temperaturen? Bei Euch soll's ja mächtig warm werden. Ist's noch auszuhalten?
sehr grenzwertig. es ist echt zu heiß. mit loofn ist erstmal nicht. noch nicht mal mitn fahrrad.
morgen werden hier bis zu 40° erwartet. donnerstag solls wohl dann etwas besser werden.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Z13 und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Moin mitnanner ☕,
noch nie hatte ich an einem letzten Schultag des Schuljahres eine so lange To-Do-Liste....
Aber sei's drum, das will jetzt erledigt werden und dann isses gut.
Die Sonne scheint mich an und ich wünsche euch einen schönen stressfreien Mittwoch 🌻 🌞
Die Aussicht auf die Ferien sollte das doch erträglich machen.;)
Moin!:)
Guten Morgen, ihr lustigen Rüben. Lasst es heute mal kräftig krachen am Frühstückstisch
Das machen wir doch immer, wie Sie doch wissen!:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen:),
heute heißt es tapfer sein, aber auch das werden wir überleben.
Noch ist es erträglich im Büro, mal sehen, wie lange noch.:ugly:
Denke, noch kann man es draußen aushalten und dort futtern, zumal der Ausblick ja auch ganz nett ist.:D
kaiserwinkl-walchsee-zahmer-kaiser.jpg

Dann mal allen einen schönen Tag!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Guten Morgen am heißesten Tag der Woche!

Mit meinem abendlichen Pflanzengießsport habe ich meine 3000 Liter Zisterne diese Woche so ziemlich leer gemacht. Gut, wenn man noch 6700 Liter in der Hinterhand hat. 😎 Gestern eine Runde umgepumpt, damit sollte ich ohne Probleme bis zum nächsten Regen (der sich ja nächste Woche ankündigt) hinkommen. Mein Großer kommt heute am späten Abend auch von Kroatien zurück, also werd ich heute alle Bierchen-Einladungen aus der Nachbarschaft ablehnen müssen. Sei´s drum. Jetzt ist erstmal Arbeit angesagt. Ab morgen Mittag haben wir Downtime im System, da wird´s wohl auf Däumchendrehen hinlaufen.

Schönen Tag Euch!

Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.484
6.712
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen zusammen:),
heute heißt es tapfer sein, aber auch das werden wir überleben.
Noch ist es erträglich im Büro, mal sehen, wie lange noch.:ugly:
Denke, noch kann man es draußen aushalten und dort futtern, zumal der Ausblick ja auch ganz nett ist.:D
kaiserwinkl-walchsee-zahmer-kaiser.jpg

Dann mal allen einen schönen Tag!:)
Einfach herrlich diese Aussicht. Und gleich kommen Herbert und Margret noch mit der Gondel angefahren.