Das kann sein.Das hätte dein altes Ich von 2020 wohl auch nicht erwartet?![]()

Aber ne, Couch tut gerade wirklich gut.
Das kann sein.Das hätte dein altes Ich von 2020 wohl auch nicht erwartet?![]()
sehr grenzwertig. es ist echt zu heiß. mit loofn ist erstmal nicht. noch nicht mal mitn fahrrad.Moin Phöni,
was sagen die Temperaturen? Bei Euch soll's ja mächtig warm werden. Ist's noch auszuhalten?
Hier ist auch zu doll und dabei "nur" 30°C.sehr grenzwertig. es ist echt zu heiß. mit loofn ist erstmal nicht. noch nicht mal mitn fahrrad.
morgen werden hier bis zu 40° erwartet. donnerstag solls wohl dann etwas besser werden.
Hier auch, aber morgen abend wird gesportelt. Wird ne Herausforderung.sehr grenzwertig. es ist echt zu heiß. mit loofn ist erstmal nicht. noch nicht mal mitn fahrrad.
morgen werden hier bis zu 40° erwartet. donnerstag solls wohl dann etwas besser werden.
japp ich geh auch zum training. bin mal gespannt was das wird.Hier auch, aber morgen abend wird gesportelt. Wird ne Herausforderung.
Die Aussicht auf die Ferien sollte das doch erträglich machen.Moin mitnanner,
noch nie hatte ich an einem letzten Schultag des Schuljahres eine so lange To-Do-Liste....
Aber sei's drum, das will jetzt erledigt werden und dann isses gut.
Die Sonne scheint mich an und ich wünsche euch einen schönen stressfreien Mittwoch![]()
![]()
Das machen wir doch immer, wie Sie doch wissen!Guten Morgen, ihr lustigen Rüben. Lasst es heute mal kräftig krachen am Frühstückstisch
Einfach herrlich diese Aussicht. Und gleich kommen Herbert und Margret noch mit der Gondel angefahren.Guten Morgen zusammen,
heute heißt es tapfer sein, aber auch das werden wir überleben.
Noch ist es erträglich im Büro, mal sehen, wie lange noch.
Denke, noch kann man es draußen aushalten und dort futtern, zumal der Ausblick ja auch ganz nett ist.
![]()
Dann mal allen einen schönen Tag!![]()
Einfach herrlich diese Aussicht. Und gleich kommen Herbert und Margret noch mit der Gondel angefahren.