Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.846
7.408
128
Ostfriesland
Was für ein Tag...
Nach einem harten kräftezehrenden Fight hab ich es doch noch geschafft, das maximale für meine Klasse und mich rauszuholen und zu verhindern, dass sie alle auseinandergerissen werden. Durch zu viele Neuzugänge müssen wir eine neue Klasse im Jahrgang eröffnen und quasi auffüllen mit Kindern aus den vorhandenen Klassen.
Ich wollte unbedingt verhindern, dass das mehr als unbedingt nötig erwischt. Die Kollegen im Jahrgang waren ganz und gar anderer Meinung und wollten alles durchmischen.
Es war sehr anstrengend, aber ich hab alles reingeworfen....
Jetzt bin ich völlig erledigt und froh, dass ich morgen ne Stunde länger schlafen kann

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.365
67.194
158
Was für ein Tag...
Nach einem harten kräftezehrenden Fight hab ich es doch noch geschafft, das maximale für meine Klasse und mich rauszuholen und zu verhindern, dass sie alle auseinandergerissen werden. Durch zu viele Neuzugänge müssen wir eine neue Klasse im Jahrgang eröffnen und quasi auffüllen mit Kindern aus den vorhandenen Klassen.
Ich wollte unbedingt verhindern, dass das mehr als unbedingt nötig erwischt. Die Kollegen im Jahrgang waren ganz und gar anderer Meinung und wollten alles durchmischen.
Es war sehr anstrengend, aber ich hab alles reingeworfen....
Jetzt bin ich völlig erledigt und froh, dass ich morgen ne Stunde länger schlafen kann
Gut gemacht 👍🏼
Gönne dir deinen wohlverdienten Abend.

SAVA

4 Aug. 2014
93.789
87.375
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
die letzte Nacht tatsächlich mal wieder recht gut gepennt, war aber auch nicht allzu warm.
Jetzt steigen die Temperaturen schon und bin mal gespannt, wo wir am Ende landen.
Nachher ist mal wieder Zahnarzt dran, wollen mal hoffen, dass soweit alles in Ordnung ist.
Danach geht's noch in die City bei den Vorverkaufsstellen reinschauen, wie es so aussieht...

Dann langt mal zu und habt einen stressfreien und nicht allzu schweißtreibenden Tag!:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.902
17.681
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
die letzte Nacht tatsächlich mal wieder recht gut gepennt, war aber auch nicht allzu warm.
Jetzt steigen die Temperaturen schon und bin mal gespannt, wo wir am Ende landen.
Nachher ist mal wieder Zahnarzt dran, wollen mal hoffen, dass soweit alles in Ordnung ist.
Danach geht's noch in die City bei den Vorverkaufsstellen reinschauen, wie es so aussieht...

Dann langt mal zu und habt einen stressfreien und nicht allzu schweißtreibenden Tag!:)

Danke, viel Spaß beim Zahnarzt. :ugly:

Heute steigern wir uns mal auf 75%. :o

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und SAVA

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.472
6.684
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen

Ohh danke, ein leckeres Frühstücksbuffet

• Like
Reaktionen: SAVA

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.094
9.760
118
aus der Rhön
Guten Morgen und willkommen im heißen Dienstag!

Zum Glück konnte ich gestern noch ein mobiles Klimagerät abgreifen. Donnerstag soll´s bei uns im Ort lt Wetterapp 25 Grad werden, 12 Grad weniger als am Vortag. Da sollte Tempeloffice ohne qualmenden Laptop möglich sein.

Schönen Tag Euch!

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA