Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.808
65.293
158
Guten Abend. Noch 'nen Spaziergang in der Abendsonne gemacht und diesen dann mit 'nem Einkauf verbunden. Nachher Fussi gucken und hoffen, daß der Abend positiv ausgeht. Bräuchte dringend 'ne Aufmunterung.

Tasche packen hab ich mir bis jetzt gespart, bin momentan nicht sicher, ob ich überhaupt nach Segeberg fahren soll. Mein Bruder antwortet seit zwei Tagen weder auf Nachrichten noch auf Anrufe, obwohl er zwischendurch online war. Da es eine Vorgeschichte gibt, hab ich schon wieder Kopfkino.
Meine Hoffnung ist, dass er morgen irgendwie reagieren muss, da er Geburtstag hat.
🫂

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.550
6.541
118
Niedersachsen
Guten Abend. Noch 'nen Spaziergang in der Abendsonne gemacht und diesen dann mit 'nem Einkauf verbunden. Nachher Fussi gucken und hoffen, daß der Abend positiv ausgeht. Bräuchte dringend 'ne Aufmunterung.

Tasche packen hab ich mir bis jetzt gespart, bin momentan nicht sicher, ob ich überhaupt nach Segeberg fahren soll. Mein Bruder antwortet seit zwei Tagen weder auf Nachrichten noch auf Anrufe, obwohl er zwischendurch online war. Da es eine Vorgeschichte gibt, hab ich schon wieder Kopfkino.
Meine Hoffnung ist, dass er morgen irgendwie reagieren muss, da er Geburtstag hat.

*fest drück* Wäre schön, wenn man so ein Kopfkino einfach ausschalten könnte. Mach es so, wie es sich für dich im Bauch richtig anfühlt. Ändern kannst du so oder so nix. *nochmal drück*

phönix

18 Sep. 2008
80.163
18.041
168
47
So, heute viel bei Muttern im Garten gearbeitet und Einkäufe erledigt.
Sonne hat zwar geschienen, aber der Wind ist kalt. Teilweise richtig böeig.
Brrrrrrrrr.......ich brauch dringend warm.
Das geht aber wohl noch so weiter.
hier wars heute auch nochmal windig, aber im gegensatz zu gestern schön warm. leider bleibts wohl nicht so.

phönix

18 Sep. 2008
80.163
18.041
168
47

ich drück auch die daumen.

Hex

4 März 2004
245.808
65.293
158
2520265

Guten Morgen 🌞🍀