- 4 März 2004
- 245.772
- 65.273
- 158
Feierabend, eben noch einkaufen gewesen und die ersten Blümchen auf dem Balkon gepflanzt.
Die Kultivierung des FrühstückseiDa gehen die Meinungen aber auseinander.
Das Bild ist auf Holz gemalt, Experten vermuten auf Frühstücksbrett.
Allerdings könnte Flegel seinem Namen auch alle Ehre gemacht haben, nur um die Kritiker zu täuschen.
![]()
Vor 1825 wurde ein Ei nur in die Rübe gesteckt. Der kultivierte Verzehr des Ei beim Frühstück wurde erst im Jahre 1825 entwickelt. Hierdurch entstand das berühmte Frühstücksei.Da gehen die Meinungen aber auseinander.
Das Bild ist auf Holz gemalt, Experten vermuten auf Frühstücksbrett.
Allerdings könnte Flegel seinem Namen auch alle Ehre gemacht haben, nur um die Kritiker zu täuschen.
![]()
Hat er nicht heute Geburtstag oder war das morgen?Nabend. Gleicher Stand wie heute morgen.
Hat erHat er nicht heute Geburtstag oder war das morgen?
Uff. Und hat sich nicht gemeldet. Das aber nicht fein.Hat er
Ist nicht mal online gewesen. Hoffe ich kann am WE mal mit meiner Schwester hinfahren, wenn wir bis dahin nichts hörenUff. Und hat sich nicht gemeldet. Das aber nicht fein.![]()
Ist nicht mal online gewesen. Hoffe ich kann am WE mal mit meiner Schwester hinfahren, wenn wir bis dahin nichts hören
Mir ist auch etwas mulmig. Aber ich möchte noch nicht von etwas Schlimmeren ausgehen. Vielleicht möchte er ja nur nichts sehen und hören und einfach nur in Ruhe gelassen werdenDas klingt ja nicht so gut.![]()
Feierabend, Wochenende!
Das nächste Festival ruft...Heute ist doch erst Donnerstag?![]()
Das nächste Festival ruft...
Ich hab die Woche aber auch schon genug Stunden dafür gesammelt. Muss nicht mal Urlaub nehmen.
Taunus. Ich sehe sogar mal wieder Bands die dir gefallen. Protector und Messiah zb.Wo gehts hin?![]()