SAVA
W:O:A Metalgod
Dann sollte heute eigentlich auch deutschlandweiter Feiertag sein!Liebe Frühstücksfreunde,
Heute ist ein historischer Tag. Vor 200 Jahren wurde das Frühstücksei erfunden.

Dann sollte heute eigentlich auch deutschlandweiter Feiertag sein!Liebe Frühstücksfreunde,
Ja, bin gespannt, was sie alle morgen zu erzählen haben.Heute ist Zukunftstag in Milas Schule, sie verbringt heute mal einen Tag im Tierheim. Da war eben großes Aufregung.![]()
Bissl müde, hab wenig geschlafen. Aber ich hab ja frei. Ich warte erstmal ab, ob ich irgendwas höre und bin sozusagen auf Abruf.Geht's dir gut heute morgen?
Liebe Frühstücksfreunde,
Korrekt, aber ein weichgekochtes Ei für den Abendschmauss.Moment! Georg Flegel hat bereits 1630 im Bild mit dem Titel "Stillleben mit Nelke" ein weichgekochtes Ei auf die Leinwand gepinselt!
![]()
Ist denn auch überliefert, zu welcher Tageszeit die Szene spielen soll?Moment! Georg Flegel hat bereits 1630 im Bild mit dem Titel "Stillleben mit Nelke" ein weichgekochtes Ei auf die Leinwand gepinselt!
![]()
Korrekt, aber ein weichgekochtes Ei für den Abendschmauss.
Da gehen die Meinungen aber auseinander.Korrekt, aber ein weichgekochtes Ei für den Abendschmauss.