Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.550
6.541
118
Niedersachsen
Moin :)

Wird wohl eher Zeit für's Bett bei Dir!:o:ugly:

Oh, wen haben wir denn da?:eek:
Was geht?:)

Sie machen ja Sachen, Sie fröhlicher Humorist!:cool:

Der übliche Trubel :) Und heute ist auch nix mit freiem Mittwoch und so. :rolleyes:

moin normi. sieht man sich am sonntag in hannover?:)

Ich weiß es leider noch nicht. :( Es hängt davon ab, ob dieser Sonntag auch für den Trubel gebraucht wird.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: phönix und SAVA

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.155
6.018
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Altes Frühstückfoto mit Uroma Waltraud, Oma Gisela und Tante Marlies in jungen Jahren. Schon damals gab es leckere knusprige Brötchen.

191204_001_120.JPG

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.559
85.392
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
Mittwoch und damit Bergfest, juchuuuu! Mal schauen, was heute so passiert...
Innerlich bin ich allerdings schon mit Phöni in Hannover zum großen Lauf, langsam wird's ernst.:KO:
Jetzt erstmal stärken und dann ganz langsam den Kram hier im Büro erledige, woll?
Greift zu und habt einen schönen Tag!:)
2278074_fruehstueck_ka-2022-644x395_1ASzis_7Kfoch.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.894
65.427
158
Innerlich bin ich allerdings schon mit Phöni in Hannover zum großen Lauf, langsam wird's ernst.:KO:
Jetzt erstmal stärken und dann ganz langsam den Kram hier im Büro erledige, woll?
Guten Morgen, sehr schönes Frühstück, die Leute die da am Tisch sitzen hau ich erstmal in Betonn! So! Nu ist reichlich Platz.
Wetter ist herrlich, werd mal sehen was heute so anliegt, auf jeden Fall zur Mutter. Das drückt mich dann zwar wieder nieder, nützt aber nix.
Ansonsten wird heute abend noch gesportelt. Vielleicht sogar unser erstes Outdoor Zumba dieses Jahr.
Habt einen angenehmen Tag. 🍀

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.600
2.936
128

moin alle man. :)
jou, bin auch schon aufgeregt. nur noch heute und morgen anne front, dann hab ich ab freitag urlaub. :)

Wir sind ja dieses Wochenende in Hamburg, mal gucken, wie wir da Sonntag wegkommen und ob ich +1 beschwätzen kann einen Stopp zum Anfeuern zu machen.