- 4 März 2004
- 245.894
- 65.427
- 158
Wird wohl eher Zeit für's Bett bei Dir!
Oh, wen haben wir denn da?
Was geht?
Sie machen ja Sachen, Sie fröhlicher Humorist!![]()
moin normi. sieht man sich am sonntag in hannover?![]()
Der schöne Herbert ist leider nur so ganz knapp ins Bild gerutscht, heute steht er ja gerne im Rampenlicht.Altes Frühstückfoto mit Uroma Waltraud, Oma Gisela und Tante Marlies in jungen Jahren. Schon damals gab es leckere knusprige Brötchen.
![]()
Ach herrje, Du wärst sicher viel lieber zur Arbeit, woll?Moin an alle. Und ich muss heute eine Runde aussetzen, Kind ist krank![]()
Guten Morgen, sehr schönes Frühstück, die Leute die da am Tisch sitzen hau ich erstmal in Betonn! So! Nu ist reichlich Platz.So, guten Morgen,
Mittwoch und damit Bergfest, juchuuuu! Mal schauen, was heute so passiert...
Innerlich bin ich allerdings schon mit Phöni in Hannover zum großen Lauf, langsam wird's ernst.
Jetzt erstmal stärken und dann ganz langsam den Kram hier im Büro erledige, woll?
Greift zu und habt einen schönen Tag!
![]()
Gute Besserung an den kleinen MannMoin an alle. Und ich muss heute eine Runde aussetzen, Kind ist krank![]()
So, guten Morgen,
Mittwoch und damit Bergfest, juchuuuu! Mal schauen, was heute so passiert...
Innerlich bin ich allerdings schon mit Phöni in Hannover zum großen Lauf, langsam wird's ernst.
Jetzt erstmal stärken und dann ganz langsam den Kram hier im Büro erledige, woll?
Greift zu und habt einen schönen Tag!
![]()
moin alle man.
jou, bin auch schon aufgeregt. nur noch heute und morgen anne front, dann hab ich ab freitag urlaub.![]()
Moin an alle. Und ich muss heute eine Runde aussetzen, Kind ist krank![]()