Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.065
47.749
128
35
Hamburg
Ach herrje, Du wärst sicher viel lieber zur Arbeit, woll?:uff:

:ugly:
Du, Arbeit ist immer entspannter als mit kleinen Kindern😅 Man freut sich immer auf den Montag nach den Wochenenden. Klingt fies, ist aber so 😁

Gute Besserung an den kleinen Mann 🍀
Danke Hex:) Der hat Durchfall und Fieber seit Montag schon, muss doch bald mal aufhören 🥴

Wie läuft das eigentlich?
Sagst du dem Kleinen "Du, ich habe heute keine Lust zum arbeiten. Du fühlst dich doch krank oder, dann können wir beide zu Hause bleiben".

:o
So ungefähr! 🤣🙈👌🏼 Win Win Situation

Nee, melde mich einfach auf Arbeit kindkrank und muss mir nen Attest beim Kinderarzt holen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Hex

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
394
577
98
28
Köln, NRW
f8699c573ef43bfff161534d75c9d3cb69e7a020.jpeg

Moin zusammen

Mein Outfit des Tages:

Heute, aus Protest:

Autismus - Autism Day (Autismus-Tag), weil heute Welt-Autismus-Tag ist, für mehr Aufklärung und Klarheit, da ich selbst davon betroffen bin und ich euch bitten würde, mich und meinen Autismus, zu respektieren und akzeptieren.

Wünsche euch allen einen schönen Welt-Autismus-Tag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.484
85.275
168
Hansestadt
So, heute viel bei Muttern im Garten gearbeitet und Einkäufe erledigt.
Sonne hat zwar geschienen, aber der Wind ist kalt. Teilweise richtig böeig.
Brrrrrrrrr.......ich brauch dringend warm.
Das geht aber wohl noch so weiter.
Hier war's auch eher frisch, aber die Sonne tut ja gut. Ist ja April, da kann noch keine dicken Temperaturen erwarten.
Ordentlich anziehen und das Beste draus machen.;)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Strawman

21 März 2013
76.889
47.818
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend. Noch 'nen Spaziergang in der Abendsonne gemacht und diesen dann mit 'nem Einkauf verbunden. Nachher Fussi gucken und hoffen, daß der Abend positiv ausgeht. Bräuchte dringend 'ne Aufmunterung.

Tasche packen hab ich mir bis jetzt gespart, bin momentan nicht sicher, ob ich überhaupt nach Segeberg fahren soll. Mein Bruder antwortet seit zwei Tagen weder auf Nachrichten noch auf Anrufe, obwohl er zwischendurch online war. Da es eine Vorgeschichte gibt, hab ich schon wieder Kopfkino.
Meine Hoffnung ist, dass er morgen irgendwie reagieren muss, da er Geburtstag hat.

SAVA

4 Aug. 2014
92.484
85.275
168
Hansestadt
Guten Abend. Noch 'nen Spaziergang in der Abendsonne gemacht und diesen dann mit 'nem Einkauf verbunden. Nachher Fussi gucken und hoffen, daß der Abend positiv ausgeht. Bräuchte dringend 'ne Aufmunterung.

Tasche packen hab ich mir bis jetzt gespart, bin momentan nicht sicher, ob ich überhaupt nach Segeberg fahren soll. Mein Bruder antwortet seit zwei Tagen weder auf Nachrichten noch auf Anrufe, obwohl er zwischendurch online war. Da es eine Vorgeschichte gibt, hab ich schon wieder Kopfkino.
Meine Hoffnung ist, dass er morgen irgendwie reagieren muss, da er Geburtstag hat.
Ach, das ist doch Mist. Daumen drücken!