Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.076
84.592
168
Hansestadt
Bei uns sind es 20 normale Karten fĂŒr Dresden geworden. Besser so, 20x FOS wĂ€re nicht möglich gewesen. Jetzt stehen wir alle zusammen.
3x Arena auf Schalke, da hab ich schon immer mal Bock gehabt, die HĂŒtte zu sehen.
Unterkunft in der NĂ€he auch klar gemacht fĂŒr kleines Geld. Hab Bock, da wird mal auf den Preis geschissen. Wird das letzte mal sein...

Waldi

24 Nov. 2001
52.008
16.389
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite
3x Arena auf Schalke, da hab ich schon immer mal Bock gehabt, die HĂŒtte zu sehen.
Unterkunft in der NĂ€he auch klar gemacht fĂŒr kleines Geld. Hab Bock, da wird mal auf den Preis geschissen. Wird das letzte mal sein...

So denken halt sehr viele und so können die sich auch die Preise erlauben. :o

Kann das aber schon verstehen, wenn man die nochmal sehen möchte.

• Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

4 Aug. 2014
92.076
84.592
168
Hansestadt
Kann das aber schon verstehen, wenn man die nochmal sehen möchte.
Preise sind schon sehr fett, da ergibt sich dann auch eine Zweiklassengesellschaft.
Ist halt eine der ersten Bands gewesen, die ich gehört hab. Das ist nun fast 35 Jahre her.
Da reist man nochmal in die Zeit zurĂŒck, die einen dauerhaft geprĂ€gt hat.
Wird bei mir nicht mehr großartig vorkommen, dass ich solche Events besuche.
Gibt dann kaum noch eine Band, die mir da den Besuch schmackhaft machen kann.
Vielleicht doch nochmal Manowar, aber selbst da bin ich skeptisch...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.550
18.691
128
Krötis Kissen
Preise sind schon sehr fett, da ergibt sich dann auch eine Zweiklassengesellschaft.
Ist halt eine der ersten Bands gewesen, die ich gehört hab. Das ist nun fast 35 Jahre her.
Da reist man nochmal in die Zeit zurĂŒck, die einen dauerhaft geprĂ€gt hat.
Wird bei mir nicht mehr großartig vorkommen, dass ich solche Events besuche.
Gibt dann kaum noch eine Band, die mir da den Besuch schmackhaft machen kann.
Vielleicht doch nochmal Manowar, aber selbst da bin ich skeptisch...

Ich will es gar nicht schlecht reden, dass Personen sich das halt leisten wollen. Finde es aber einfach nur zu krass. Ja klar ich hÀtte die auch gerne einmal
Live gesehen. Sage aber ganz klar, dass es zu viel ist und ich es mir nicht leisten kann.

phönix

18 Sep. 2008
80.040
17.779
168
47
Nabend Phöni:),
Woche geschafft, woll?
Morgen dann TKD und die nÀchsten 5000 Sit-ups?:ugly:
ja zum glĂŒck. genau, morgen tkd. hab voll muckikater im bauch. :ugly::D

wollt eigentlich heute nache arbeit laufen, da es recht gut aussah . bin heim gekommen und zack wars am pissen. :rolleyes:
geh ich vielleicht morgen nachn tkd, oder sonntag dann sowieso.

• Like
Reaktionen: SAVA