Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.357
5.596
128
Mü-Town
3x Arena auf Schalke, da hab ich schon immer mal Bock gehabt, die Hütte zu sehen.
Unterkunft in der Nähe auch klar gemacht für kleines Geld. Hab Bock, da wird mal auf den Preis geschissen. Wird das letzte mal sein...
Die Hütte seh ich morgen schon wieder… aber ich fürchte, das wird nicht so angenehm :ugly: Rock Hard wird wohl auch was.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
3x Arena auf Schalke, da hab ich schon immer mal Bock gehabt, die Hütte zu sehen.
Unterkunft in der Nähe auch klar gemacht für kleines Geld. Hab Bock, da wird mal auf den Preis geschissen. Wird das letzte mal sein...
Schalke war ich mal bei der Eishockey-WM, schönes Ding.
Preise sind schon sehr fett, da ergibt sich dann auch eine Zweiklassengesellschaft.
Ist halt eine der ersten Bands gewesen, die ich gehört hab. Das ist nun fast 35 Jahre her.
Da reist man nochmal in die Zeit zurück, die einen dauerhaft geprägt hat.
Wird bei mir nicht mehr großartig vorkommen, dass ich solche Events besuche.
Gibt dann kaum noch eine Band, die mir da den Besuch schmackhaft machen kann.
Vielleicht doch nochmal Manowar, aber selbst da bin ich skeptisch...
Habe auch kurz überlegt, aber nur kurz. Das geh ich nicht mit und AC/DC waren vor ewiger Zeit schon die Band, die nach jedem Lied ein Päuschen gemacht hat.
Kunst und Kultur ist in gewissen Bereichen halt echtes Luxusgut, leider.
Deshalb halte ich es auch für sehr wichtig, die kleinen Sachen voll zu supporten.
Unverständnis herrscht bei mir halt, wenn Leute nur für fette Events ihre Kohle locker machen, aber an der Basis gespart wird, weil nicht bekannt genug...
Ein Großteil der Leute, die da hingehen wissen doch gar nichts von einer Basis, außer sie kennen jemand, der da unterwegs ist.
Huhuuuuu, wie gehts dir denn?

Guten Morgen:)

image.jpg

Erstmal nur gucken, gefuttert wird erst in einer halben Stunde. Erstmal Tabletten naschen.
Schönen Samstag allen!

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.796
7.478
98
Moin in die Runde. :)

Heute ist nicht viel angesagt.
Gleich mal in die Werkstatt, Unterboden mal wieder versiegeln lassen. 💪
Bisschen was einkaufen. 🍞🧀🥩
Abends auf den Funken im Dorf. 🔥
Und dann evtl. noch in die Stammbeiz, mal schauen wie lange ich mit Kaffee, Cola, Orangensaft durch die Nacht komme. :D

So, schönen Samstag wünsche! 👍

Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕🍵☕☕🍵☕☕☕☕☕

Panikpille

17 Dez. 2018
8.982
10.651
128

Philbee

1 Feb. 2016
20.543
18.683
128
Krötis Kissen
Wie du sagst, da hängt halt einfach viel dran. In dem Alter pennt man halt auch nicht mehr im Tour Bus.
Und man muss halt auch die Leistung anerkennen. Für einen van Gogh zahlt man auch mehr wie von Harald an der Ecke der Portraits malt.
Nichts desto trotz ist es hart an der schmerzgrenze. Kann sehr gut verstehen wenn man sagt dass ist zu viel.

Was mich halt am meisten nervt ist, dsss es in
Zukunft nur noch teurer wird (klar Inflation, dies das). Aber dadurch dass die Nachfrage bei so nem hohen Ticketpreis immernoch hoch ist, sehe ich nur als Zeichen dass oreiserhöhungen von 50% kein Problem sind.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Athenike

26 Aug. 2022
1.278
1.531
108
43
Schalke war ich mal bei der Eishockey-WM, schönes Ding.

Habe auch kurz überlegt, aber nur kurz. Das geh ich nicht mit und AC/DC waren vor ewiger Zeit schon die Band, die nach jedem Lied ein Päuschen gemacht hat.

Ein Großteil der Leute, die da hingehen wissen doch gar nichts von einer Basis, außer sie kennen jemand, der da unterwegs ist.

Huhuuuuu, wie gehts dir denn?

Guten Morgen:)

image.jpg

Erstmal nur gucken, gefuttert wird erst in einer halben Stunde. Erstmal Tabletten naschen.
Schönen Samstag allen!
Ui danke *bedien

Guten morgen alle zusammen *mampf

Athenike

26 Aug. 2022
1.278
1.531
108
43
Wie du sagst, da hängt halt einfach viel dran. In dem Alter pennt man halt auch nicht mehr im Tour Bus.
Und man muss halt auch die Leistung anerkennen. Für einen van Gogh zahlt man auch mehr wie von Harald an der Ecke der Portraits malt.
Nichts desto trotz ist es hart an der schmerzgrenze. Kann sehr gut verstehen wenn man sagt dass ist zu viel.
😋😉

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.049
84.560
168
Hansestadt
Ich meine damit nch nicht mal den ganz tiefen Underground, geht ja schon los mit normalen Konzerten, wo man oft einfach zu bequem ist hinzugehen.
Hat halt auch bissl was mit Interesse zu tun, ob was in der Stadt läuft. Da muss man jetzt nicht unbedingt Nerd sein. Leben ja in einer Informationsgesellschaft, wo man schn was mitbekommen kann, wenn man denn nur halbwegs möchte. Naja, soll jeder machen, wie er denkt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.049
84.560
168
Hansestadt
So, guten Morgen!:)
Heute wird mal haushalt gemacht, Frühsport gibt's dann morgen.
Wetter ist so lala, nicht mehr so mild wie gestern, aber immerhin trocken.
Werde nachher mal in die City bummeln und dann mal bissl schauen.
Schönen Samstag dann erstmal!:)
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service!:cool: