phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.033
- 17.766
- 168
- 47
alle drei. aber beim laufen ist parfüm nummer eins wo ich als erstes kotzen würde.Cannabis, Parfüm oder Energydrink, was ist am schlimmsten?![]()

alle drei. aber beim laufen ist parfüm nummer eins wo ich als erstes kotzen würde.Cannabis, Parfüm oder Energydrink, was ist am schlimmsten?![]()
Applaus! Das ist beachtlich!taag alle man.so nur noch morgen und dann ham wa schon wieder we.
gestern war tkd dran und heute war ich inne muckibude. beim tkd haben wir gestern ne bauchmuckichallenge.
war knappe 20 männeckens und dann gings mit situps so lange bis einer nach dem anderen ausgeschieden ist.
mein kumpel ( und auch trainer) und ich waren die letzten gewesen.
wir hätten noch weiter machen können aber dann wäre es wohl mitternacht geworden.
heut hab ich endlich mal n bischen muckikater im bauch. natürlich gleich inne muckibude noch nerunde situps gedreht.![]()
wir hätten noch weiter machen können aber dann wäre es wohl mitternacht geworden.
Ich habe nichts anderes erwartet!taag alle man.so nur noch morgen und dann ham wa schon wieder we.
gestern war tkd dran und heute war ich inne muckibude. beim tkd haben wir gestern ne bauchmuckichallenge.
war knappe 20 männeckens und dann gings mit situps so lange bis einer nach dem anderen ausgeschieden ist.
heut hab ich endlich mal n bischen muckikater im bauch. natürlich gleich inne muckibude noch nerunde situps gedreht.![]()
hahahaKenn ich... Früher in der Sportstunde war ich mit Klimmzügen oder Situps auch immer der am längsten durchgehalten hat.
Situps bis die Fürze rausgeschossen sind.
Oder beim Völkerball.... wenn ich mutterseelen alleine auf dem Feld rumgehüpft bin und die ganze Klasse versucht hat mich abzuschießen.
Bisschen Zeit ist vergangen seit damals.....![]()
ich danke dir recht schön. aber bauchpumpe war schon immer meins. wo anders bin ich dann wieder voll die niete. gerade wenns um schnelligkeit geht. egal ob beim kempeln oder loofn. voll die null ey.Ich habe nichts anderes erwartet!![]()
Meine Güte, das ist aber früh.Moin......*glotz*
Moin FreundchenMOIN!!!! Schönen guten Morgen!
Gleich mal Wochenende, *hurrra*
Schönen Freitag, kommt gut durch!
Zur freien Entnahme >![]()
Gute Idee!Moin mitnanner,
Lasst uns den Freitag gut über die Bühne bringen.
![]()
bitte nicht so viel Kaffee vorab eingießen. Der wird bloß kalt.![]()
Moin @all
Bitte alle Glück wünschen für nachher.