Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.033
17.766
168
47
taag alle man. :) so nur noch morgen und dann ham wa schon wieder we. :)

gestern war tkd dran und heute war ich inne muckibude. beim tkd haben wir gestern ne bauchmuckichallenge.
war knappe 20 männeckens und dann gings mit situps so lange bis einer nach dem anderen ausgeschieden ist.
mein kumpel ( und auch trainer) und ich waren die letzten gewesen.
wir hätten noch weiter machen können aber dann wäre es wohl mitternacht geworden.
heut hab ich endlich mal n bischen muckikater im bauch. natürlich gleich inne muckibude noch nerunde situps gedreht. :ugly::D

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39

gestern war tkd dran und heute war ich inne muckibude. beim tkd haben wir gestern ne bauchmuckichallenge.
war knappe 20 männeckens und dann gings mit situps so lange bis einer nach dem anderen ausgeschieden ist.
wir hätten noch weiter machen können aber dann wäre es wohl mitternacht geworden.
heut hab ich endlich mal n bischen muckikater im bauch. natürlich gleich inne muckibude noch nerunde situps gedreht. :ugly::D
Applaus! Das ist beachtlich! :D

• Like
  • Love
Reaktionen: Hex und phönix

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.798
7.487
98

Kenn ich... Früher in der Sportstunde war ich mit Klimmzügen oder Situps auch immer der am längsten durchgehalten hat.
Situps bis die Fürze rausgeschossen sind. :ugly:
Oder beim Völkerball.... wenn ich mutterseelen alleine auf dem Feld rumgehüpft bin und die ganze Klasse versucht hat mich abzuschießen. :D

Bisschen Zeit ist vergangen seit damals..... :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt

Ich habe nichts anderes erwartet!:o

• Metal
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.033
17.766
168
47
Kenn ich... Früher in der Sportstunde war ich mit Klimmzügen oder Situps auch immer der am längsten durchgehalten hat.
Situps bis die Fürze rausgeschossen sind. :ugly:
Oder beim Völkerball.... wenn ich mutterseelen alleine auf dem Feld rumgehüpft bin und die ganze Klasse versucht hat mich abzuschießen. :D

Bisschen Zeit ist vergangen seit damals..... :D
hahaha 🤣

noja klimmzüge bin ich noch nicht so gut, da muß ich noch trainieren. liegestütze kommt drauf an wie ich drauf bin. wenns gut ist, schaff ich dann auch mal knappe 60. mein kumpel ist da knochenhart. der geht da ap die lutzi. so mit beine und arme inne luft und son zeug. der hammer. ok er ist aber auch erst 26, der ist noch voll in der blüte. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
92.064
84.579
168
Hansestadt