Was sonst.Habs glaub ich schon gelesen.
AC/DC?![]()
Ist die Wacken Woche, falls du da dabei wärst.Mein Schwager versucht Karten für Hannover zu bekommen. Schauen wir mal.
Ich weiß. Haben gesagt holen erstmal Tickets und überlegen späterIst die Wacken Woche, falls du da dabei wärst.
Golden Circle gabs keinen mehr. Aber 150€ reichen mir auch. Mehr muss nicht sein. Aber haben 2 Tickets für den Hockenheim RingMach ich eig nur mit weils von Omma Kohle zum Geburtstag gibteig echt fies die Preise
Gab immer mal Rückläufer auch für Golden CircleGolden Circle gabs keinen mehr. Aber 150€ reichen mir auch. Mehr muss nicht sein. Aber haben 2 Tickets für den Hockenheim Ring
Auch wenn.. 150 ist schon schmerzgrenzeGab immer mal Rückläufer auch für Golden Circle
Wenn man immer ganz oben ins Regal greifen muss, dann kommt sowas bei raus.Haben 2 Karten für Hannover Golden Circle. Und ab in die Insolvenz
Aktueller Stand sind wir auch mindestens mit 5 Leuten da, man sieht sichAuch wenn.. 150 ist schon schmerzgrenze
Auch gut!Mit AC/DC Karten kann ich zwar nicht dienen aber ich habe heute die Versandbestätigung für meine Chronical Moshers Karten bekommen.![]()
Auch gut!![]()