Oh Gott, Holger die alte Saufnase eyHeute hat sich Holger mit Wolfgang Niedecken zum Essen verabredet. Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr nicht BAP auf der Bühne steht.

Oh Gott, Holger die alte Saufnase eyHeute hat sich Holger mit Wolfgang Niedecken zum Essen verabredet. Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr nicht BAP auf der Bühne steht.
Oh Gott, Holger die alte Saufnase eyda kommt bestimmt nix gutes bei raus.. letztes mal haben sie Höhner an Land gezogen ne?
Du wirst dich doch hier wohl nicht mit der True/epic Fraktion anlegen..War doch geil. Wacken war nie ein pures Metal Festival. Und wenn die darauf Bock haben auf ner kleinen Bühne? Da spielt doch parallel bestimmt was anderes. Gehst halt nicht hin.
Du wirst dich doch hier wohl nicht mit der True/epic Fraktion anlegen..
BAP ist ja quasi das Kölsche Äquivalent zu Epic Metal.Du wirst dich doch hier wohl nicht mit der True/epic Fraktion anlegen..
BAP ist ja quasi das Kölsche Äquivalent zu Epic Metal.![]()
Du wirst dich doch hier wohl nicht mit der True/epic Fraktion anlegen..
Ach sollen sie doch machen! Mich juckt das nicht. Und natürlich würd ich da nicht hingehenWar doch geil. Wacken war nie ein pures Metal Festival. Und wenn die darauf Bock haben auf ner kleinen Bühne? Da spielt doch parallel bestimmt was anderes. Gehst halt nicht hin.
Ach sollen sie doch machen! Mich juckt das nicht. Und natürlich würd ich da nicht hingehen![]()
Wo hab ich mich denn beschwert? Hast die Lach-Smileys bemerktWarum beschwerst du dich dann?![]()
Wo hab ich mich denn beschwert? Hast die Lach-Smileys bemerkt![]()
Ahja. Ok. War halt kein alter smiley![]()
Naja man muss das doch nicht gut finden? Und wenn die Scorpions parallel spielen finde ich es immer noch nicht gut.Warum beschwerst du dich dann?![]()
Naja man muss das doch nicht gut finden? Und wenn die Scorpions parallel spielen finde ich es immer noch nicht gut.
Ich war dieses Jahr auch bei Santiano, finde es trotzdem nicht gut, dass sie in Wacken spielen.