Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Kannst du bitte aufhören zu trollen?? Ich bin es langsam satt, und ich könnte dann gefährlich werden.

.. Wäre aber toll, wenn du als Moderator die moderieren würdest, die hier sofort mit Beleidigungen daher kommen... nur wegen einer anderen Meinung....
Einfach ein paar Seiten zurück gehen.

Und falls eine von mir bei sein sollt, gern anmerken dass ich mich entschuldigen kann. Beleidigungen sind nicht meine Absicht - das machen andere scho gut genug als "Argumentation"

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.571
8.397
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
.. Wäre aber toll, wenn du als Moderator die moderieren würdest, die hier sofort mit Beleidigungen daher kommen... nur wegen einer anderen Meinung....
Einfach ein paar Seiten zurück gehen.

Und falls eine von mir bei sein sollt, gern anmerken dass ich mich entschuldigen kann. Beleidigungen sind nicht meine Absicht - das machen andere scho gut genug als "Argumentation"
Jij bent, zegge en schrijve, 10(!) keer gemeld geworden! Dat is 11× teveel.

Dus....

• Like
Reaktionen: fuzzzy und Vogelwiese