Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Und weiter? Es ist keine Pflicht, das zu können. In einer wissenschaftlichen Arbeit vielleicht, aber im normalen Sprachgebrauch völlig optional. Ansonsten gilt weiterhin: Gute Besserung, besorgtes BILD-Bürgerchen. Ich bin sicher, "Sie" würden den AußenministerInnen-Posten (scnr) besser bekleiden.

Keine Pflicht es zu können? Für manche Profs ist dies ein Benotungskriterium. Benachteiligt pauschal JEDEN Ausländer da es eben KEIN Bestandteil der deutschen Sprache ist.

In der Arbeitswelt schreiben es auch einige Firmen vor. Dazu gehören auch einige Sendeanstalten in unserem ÖRR.

Sie sagen selbst "in einer wissenschaftlichen Arbeit".. Ah eine wissenschaftliche Arbeit in einer nicht existenten Sprache? Und wie sollen Ausländer, die diese "Sprache" nicht beherrschen, es keine einheitliche Regel, Duden oder sonst was gibt, nutzen???

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Leute mal ehrlich, verlegt die scheiß Diskussion in nen anderen Thread. Das ist hier in erster Linie ne Anlaufstelle für Infosuchende und das wird massiv beeinträchtigt, wenn hier seitenlang Diskussionen stattfinden.

Die Info ist bereits auf der Homepage.
Ich weis nicht, was Sie sich in einem 19 Seiten langen Thread zu einer längst outdated News für "neue" Infos erhoffen.

Heißt aber nicht, dass Offtopic Bereich dafür besser wäre😉

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Das Problem ist sehr einfach benannt: Hatti bzw. Fatti, um bei deinem Fatshaming von vor ein paar Seiten zu bleiben :D

Achso?? Dann quoten Sie mal das genannte "Fatshaming"
Das kam von jmd ganz anderen!

Mein Zusatz war nur, dass es jeden seine freie Entscheidung ist, fett zu sein.
Aber tolle Doppelmoral, die Sie haben! 😉

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.385
19.161
128
30
Ich weis nicht, was Sie sich in einem 19 Seiten langen Thread zu einer längst outdated News für "neue" Infos erhoffen.

Ändert nichts daran, dass es komplett fehl am Platz ist. On Topic wäre hier Wacken, also ist das Thema automatisch Off-Topic. Blitzbirne.

• Like
Reaktionen: Iron Madre

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Achso?? Dann quoten Sie mal das genannte "Fatshaming"
Das kam von jmd ganz anderen!

Mein Zusatz war nur, dass es jeden seine freie Entscheidung ist, fett zu sein.
Aber tolle Doppelmoral, die Sie haben! 😉

Ich habe nirgends behauptet, dass ich mich moralisch einwandfrei verhalten würde. Das tut wahrscheinlich niemand. Wie man an dir seht, geht's aber auch halt immer noch deutlich dümmer. War meine letzte Reaktion auf dein Gefasel, es gibt ja schon genug Ärger rund um's Festival, Fattilein.

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Ändert nichts daran, dass es komplett fehl am Platz ist. On Topic wäre hier Wacken, also ist das Thema automatisch Off-Topic. Blitzbirne.

Account 2012, >9k Posts... Ich würde wetten, dass Ihnen das hier nicht unbekannt ist.. Quasi in fast jeden Thead...

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.385
19.161
128
30
Account 2012, >9k Posts... Ich würde wetten, dass Ihnen das hier nicht unbekannt ist.. Quasi in fast jeden Thead...
Natürlich nicht. Das Forum ist meistens Off Topic, es ging mir eher darum, dass aktuell viele Hilfesuchende aufgrund der Lage hier sind und das in dem Fall halt wirklich ungeil ist. Aber whatever, bin ja kein mod.

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Ich habe nirgends behauptet, dass ich mich moralisch einwandfrei verhalten würde. Das tut wahrscheinlich niemand. Wie man an dir seht, geht's aber auch halt immer noch deutlich dümmer. War meine letzte Reaktion auf dein Gefasel, es gibt ja schon genug Ärger rund um's Festival, Fattilein.

Immer wieder toll, wenn Leute Beleidigungen als "Argumente" nutzen.
Schon den entsprechenden Post von mir gefunden, wo ich Ricarda Lang direkt als fett bezeichne, oder bleibts bei der plumpen Behauptung ich habe iwas ganz ganz pööööses gemacht?

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Natürlich nicht. Das Forum ist meistens Off Topic, es ging mir eher darum, dass aktuell viele Hilfesuchende aufgrund der Lage hier sind und das in dem Fall halt wirklich ungeil ist. Aber whatever, bin ja kein mod.

Yep und wie gesagt.. ALLE nötigen Infos stehen bereits auf der Homepage, was ein Blick ins Forum für alle Beteiligten gänzlich unnötig macht. Vor allem in Threads zu Nachrichten, die schon längst nimma aktuell sind

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.330
7.849
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Kannst du bitte aufhören zu trollen?? Ich bin es langsam satt, und ich könnte dann gefährlich werden.

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Kannst du bitte aufhören zu trollen?? Ich bin es langsam satt, und ich könnte dann gefährlich werden.

Der Hinweis, dass alle nötigen Infos für alle Beteiligten auf der Homepage in den FAQ stehen soll trollen sein? Ist an der Aussage irgendwas falsch???
Auch meine Frage darauf ist keinerlei trollen, nur weil ein persönlich die Frage nicht passt, lieber Moderator

Meine Trollzeit war gestern