Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
En ja, bij lastige mensen, kan ook ik lastig worden. Vandaar mijn Nederlands.

Nicht gerade sinnig, als schwieriger Mensch in einer schwierigen Situation einen anderen schwierigen Menschen etwas sagen zu wollen in einer Sprache, die der andere schwierige Mensch nur mit einem Übersetzer versteht.. Das macht die ganze Sache etwas.. schwierig 😉

Also ich brauch mir nun nur ein paar Fakeaccounts zu machen und die, die mich hier beleidigt haben zu melden, damit Moderatoren aktiv werden?
Oder sind Beleidigungen OK und nur eine andere Meinung die gemeldet wird ist problematisch?

Du wirst ja meine gemeldeten Beiträge begutachtet haben. Ist an denen etwas auszusetzen - außer dass es super Offtopic is? Dann werde bitte konkret.
Alles andere ist selbst einen 13 Jahre alten Account nur bedingt bis schwierig zu vermitteln😉 - vor allem, wenn man Opfer von massiven Beleidigungen geworden ist.

Wie isn das gesetzlich so? Auch das Wacken Forum wird ja gegen "Hassverbrechen im Internet" vorgehen müssen