Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Ricarda Lang? Ist das diese vegane in der Hauptrolle im neuen Barbie Film? Gut, etwas dürr aber was gäbe es da zu lästern, ausser vielleicht der zu bunte Style.

Also der hier is ne andere Meinung zum Einsatz von Ricarda

Wäre Rikarder Lang nicht so fett würde nicht so viel Wasser verdrängt werden und sich aufm Acker sammeln

Da gings dann auch ungefähr los, wo es irgendwie ausgeartet ist 😀 Well done @Popofletscher ! Du beleidigst, ich bekomm den Beef ab🥰

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Benethor

15 Dez. 2013
560
371
98
31
Kerpen
Uff... Schon mal von theoretischer Wissenschaft gehört? Wie funktionieren Annahmen?
Wo ist der FAKT, dass sich das Universum ausdehnt? Es sind wissenschaftliche Annahmen - Meinungen.
In der rotverschiebung der kosmischen hintergrundstrahlung. Aber abgesehen davon, kannst du es nicht langsam mal mit dem scheiß off topic gespamme und getrolle hier sein lassen? Es geht wirklich allen auf den Sack und hat hier einfach mal gar nichts verloren

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
In der rotverschiebung der kosmischen hintergrundstrahlung. Aber abgesehen davon, kannst du es nicht langsam mal mit dem scheiß off topic gespamme und getrolle hier sein lassen? Es geht wirklich allen auf den Sack und hat hier einfach mal gar nichts verloren

Herr je.. Eine andere Meinung ist kein trollen, nazi oder sonst was. Das sollten auch Sie verstehen und checken. Vor allem, wenn Sie etwas von jener Person verlangen, dem Sie dieses "trollen" vorhalten.

Bitte gehen Sie auch durch die anderen Threads und ermahnen alle anderen, mit dem "Trollen und Offtopic" aufzuhören... Oder machen Sie das nur bei mir, weil ich "anecke"?

Menschlich unter aller Sau und bedauerlich, was aus dieser "Community" geworden ist!

Man wird vom Moderator ermahnt, weil Posts NUR mit ner anderen Meinung gemeldet werden.
Die ganzen Beleidigungen WEGEN einer anderen Meinung jedoch nicht. Und Leute wie du haben nichts besseres zu melden als "trollen" daraufhin.

Zuletzt bearbeitet:

Benethor

15 Dez. 2013
560
371
98
31
Kerpen
Herr je.. Eine andere Meinung ist kein trollen, nazi oder sonst was. Das sollten auch Sie verstehen und checken. Vor allem, wenn Sie etwas von jener Person verlangen, dem Sie dieses "trollen" vorhalten.

Bitte gehen Sie auch durch die anderen Threads und ermahnen alle anderen, mit dem "Trollen und Offtopic" aufzuhören... Oder machen Sie das nur bei mir, weil ich "anecke"?

Menschlich unter aller Sau und bedauerlich, was aus dieser "Community" geworden ist!

Man wird vom Moderator ermahnt, weil Posts NUR mit ner anderen Meinung gemeldet werden.
Die ganzen Beleidigungen WEGEN einer anderen Meinung jedoch nicht. Und Leute wie du haben nichts besseres zu melden als "trollen" daraufhin.
Du, ich weiß nichtmal mehr was für eine Meinung du vertrittst, da ich mich durch die letzten fünf Thread Seiten deines Geschwafels nur durchgeklickt habe, in der Hoffnung dass noch sinnvolle on topic Beiträge kommen. Glaube mir, die Meinung die du vertrittst ist dafür vollkommen und zu 100% irrelevant 🤦🏼‍♂️

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.432
17.594
128
Krötis Kissen
Du, ich weiß nichtmal mehr was für eine Meinung du vertrittst, da ich mich durch die letzten fünf Thread Seiten deines Geschwafels nur durchgeklickt habe, in der Hoffnung dass noch sinnvolle on topic Beiträge kommen. Glaube mir, die Meinung die du vertrittst ist dafür vollkommen und zu 100% irrelevant 🤦🏼‍♂️

Des Forums Meinung bestimmt was On-Topic ist :o

• Like
Reaktionen: Benethor

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73

Soso du hast dich also nur durchgeklickt durch meine Posts - hast also absolut gar keine Ahnung über dessen Inhalt - willst mir aber erzählen, ich wüsste nicht mehr was ich für ne Meinung vertrete 🤦‍♂️

Nimmst du an einen nicht existierenden Contest für den dümmsten Posts ever teil, oder was?
Und auch wenn dir meine Posts nicht passen, rechtfertigt das in irgendeiner Art und Weise ernstgemeinte Beleidigungen?

Ich bin ja gern, auch für man unschöne, Witze und Späße zu haben. Aber wenn dann ernstgemeinte Beleidigungen fallen und gar ein Moderator dies ignorieren aber MICH dann noch in einer fremden Sprache ermahnen, HÖRT DER SPASS AUF!!!

Klausi

17 Sep. 2019
20.271
45.889
128
34
Hamburg
Soso du hast dich also nur durchgeklickt durch meine Posts - hast also absolut gar keine Ahnung über dessen Inhalt - willst mir aber erzählen, ich wüsste nicht mehr was ich für ne Meinung vertrete 🤦‍♂️

Nimmst du an einen nicht existierenden Contest für den dümmsten Posts ever teil, oder was?
Und auch wenn dir meine Posts nicht passen, rechtfertigt das in irgendeiner Art und Weise ernstgemeinte Beleidigungen?

Ich bin ja gern, auch für man unschöne, Witze und Späße zu haben. Aber wenn dann ernstgemeinte Beleidigungen fallen und gar ein Moderator dies ignorieren aber MICH dann noch in einer fremden Sprache ermahnen, HÖRT DER SPASS AUF!!!
Du lässt das.

Ende!

Ouni Commentaire!
:o

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Du lässt das.

Ende!

Ouni Commentaire!
:o

Solche Kommentare wären Sinnvoll bei den Personen gewesen, die hier tatsächlich, unter anderem MICH, beleidigen.
Statt gegen DIESE Leute zu wettern, wird noch weiter aufs Opfer verschworen. Läuft ja richtig bei der neueren Generation von Metalheads

Als wäre die Situation mit Einlassstop und co nicht schon dreckig genug...

Klausi

17 Sep. 2019
20.271
45.889
128
34
Hamburg
Solche Kommentare wären Sinnvoll bei den Personen gewesen, die hier tatsächlich, unter anderem MICH, beleidigen.
Statt gegen DIESE Leute zu wettern, wird noch weiter aufs Opfer verschworen. Läuft ja richtig bei der neueren Generation von Metalheads

Als wäre die Situation mit Einlassstop und co nicht schon dreckig genug...
Könnte ich natürlich tun, bin aber leider zu beschäftigt damit, mich über Dicke lustig zu machen und AFD zu verharmlosen :)