Die sieht auch unendlich schick aus.
Ich hab ja wie im Errungenschaften Thread geschrieben gestern das Spiel Oath bekommen, ist von Leder Games, von denen auch unter anderem Root ist.
Einfach schon sehr schön das Spiel, mit einem Spielplan auf einer Neoprenmatte

Nachdem ich mir das RTFM-Video angeschaut und das Einführungsheft gelesen habe habe ich dann heute mal die dort vorgeschlagene erste Runde gespielt - also wirklich nur die erste Runde einer Partie, wobei für jeden der vier Spieler vorgegeben ist, was er tut, mir Erörterungen was jeweils hinter jedem Schritt steckt, warum er das machen kann, weshalb dabei was passiert und zum Schluss jeweils eine Erklärung der dahinter steckenden strategischen Überlegungen.
Ich freu mich schon richtig drauf, nach dem Urlaub dann mal richtig spielen zu können.
Und dann hat die Freundin meines Bruders vor 'ner Weile ein Exemplar des Brettspiels "Abenteuer in Mittelerde" (Middle-Earth Quest) gefunden, unter anderem von Christian T. Petersen, dem Erfinder des von mir geliebten Twilight Imperium, designt, und mich gefragt, ob ich mich da mal reinarbeiten mag, damit man's mal spielen kann. Leider finde ich das Regelwerk nicht online, nach dem Urlaub werd ich mir das auch mal ausleihen und anschauen. Es handelt wohl vor den Ereignissen im Herrn der Ringe, wobei ein Spieler Sauron spielt und die anderen gemeinsam gegen ihn arbeiten. Ich bin gespannt, wie es ist.