Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.949
168
56
Kreis Ostholstein
22.30 auf tele5: Wes Craven's Shocker

Vor ein paar Wochen hab ich noch gedacht, dass ich den unheimlich gern mal wieder sehen wollte - und Zack! - da isser!:D
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Hab mal mit "Spreadsheet" begonnen - aber werde die Staffel wohl nicht durchziehen. Zu viel Fremdschämen und somit kein Wohlfühlprogramm.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Die Anna ist super....die wird Lets Dance gewinnen, würde ich mir jedenfalls wünschen. Eine tolle Tänzerin. :heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
Der Knossi ist der Knüller....wie der sich freut. Gott, da heul ich mit. Ist nicht zu glauben der Typ. Der wird mir ja richtig sympathisch.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.192
158
So, mal gucken ob ich noch wach bin nachher um 1.30 Uhr. Ansonsten guck ich dann halt morgen auf Joyn oder Mediathek die Kids.