Huch, da bin ich gespannt. Wenn ich eh wieder nicht pennen kann schau ich das heute Nacht noch.Was für ein Auftakt! 9 Jahre und eine schwere Whitney Houston-Nummer! Zu Recht 4er Buzzer!
Lohnt sich auf jeden Fall wieder und wenn ich der Vorschau glauben soll, wird's heute auch noch rockigHuch, da bin ich gespannt. Wenn ich eh wieder nicht pennen kann schau ich das heute Nacht noch.
Ja, die "Kleinen" machen viel mehr Spaß als die "Großen", weil die neben dem Gesang auch noch so unbeschwert drauflosplappern.So Strawi, hab eben Voice Kids geguckt und bin begeistert. Und wieder mal stell ich fest, die "Kleinen" sind besser als die Großen. Da waren so gute Auftritte, das hat so einen Spaß gemacht. Krass.
Meine Faves waren auf jeden Fall Daniela mit dem Whitney Houston Sing, Jayden, Dominik und natürlich die Rockbrüder WTF.
Fand die anderen Performances auch ziemlich gut. Sehr süß und außergewöhnlich die Kleine mit "I feel pretty" .....da sind alle dahingeschmolzen, ich auch. Ganz zauberhaft.
Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge.
Und oft viel mehr von Herzen singen. Soviel Gefühl oft schon.Ja, die "Kleinen" machen viel mehr Spaß als die "Großen", weil die neben dem Gesang auch noch so unbeschwert drauflosplappern.