Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Auf Joyn kann ich schon gucken, grade der Julius.....der ist so zuckersüß, ein Knaller. Was ein tolles Kind. Und er singt auch noch gut. 💜
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Wasn da heut los? Der Lui is auch soooo süüüß......Niedlichkeitsfaktor 10 von 10!!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Der Taylor Swift Song war ne Nummer zu groß für die Kleine. Die braucht auch noch.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Chapter X - geil - schön rotzig und punkig! Gut das Smudo und Michi sich umgedreht haben.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Maaaan, ich brauch immer die Tücherbox nebendran stehen bei den Kids, die Blanche hat sich so dolle gefreut und dann geheult, da heul ich auch mit..... 🙈 :D

Oh Gott, dann singt sie auch noch so .........wunderbar! :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Jetzt schmelze ich wech..........ich liebe ja Musicals.........das war schön mit Alvaro und Lena......Blanche ist so eine Süße.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Die beiden Mädels mit Avril-Song und Fariah....haben mir nicht so gefallen, war okay.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Hätte mir auch 'nen Metal-Song gewünscht, fand ich aber trotzdem gut
Ich hätt mir bei ihr mehr Power gewünscht, aber vielleicht holt der Vincent das noch raus bei ihr. Er soll ihr ruhig mal nen Metalsong geben, er betont ja immer wieviel Metal er dauernd hört, dann soll er auch mal nen Arsch inne Hose haben und ihr was entsprechendes geben. Aber dafür muss sie dann auch noch mehr Power in der Stimme zeigen, falls sie das hat.