Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.269
58.153
158
Muss ja sagen das war endlich mal wieder ein guter Vorentscheid. Nicht so langweiliges Gesülze wie sonst. So. Jetzt noch das Zuschauer Voting und dann mal schauen wer nach Liverpool fährt. Tippe auf Will Church.


Edith sagt: Lord of the Lost.

Krass. Ist okay. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.733
36.155
170
Ikke fand ich lustig. Völlig hohl, das ganze Konzept ad absurdum geführt und dabei noch den Ballermann selbst parodiert. Das muss man mit so nen Scheiß erstmal schaffen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.269
58.153
158
Natyrlich den Kabarett Kleinkunst Preis auf 3 Sat. Pflichtprogramm.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.269
58.153
158
Was guck ich? Was guck ich? Voice oder Lets Dance? Aaaaarrrgggghhhhh........was guck ich??
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.269
58.153
158
So, die erste Blind Audition ist rum. Waren ein paar gute Sachen dabei, wenn mir auch der "Rock" noch gefehlt hat:)
Wow....was ist das denn für ein Auftakt bei den Kids. Die kleine Mia als erste so erfrischend und entzückend. Und der zweite, Toby, haut auch einen raus, sehr gefühlvoll. Ganz großes Kino. Da freut man sich sehr über die neue Staffel. Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman