Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.702
45.691
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hätt mir bei ihr mehr Power gewünscht, aber vielleicht holt der Vincent das noch raus bei ihr. Er soll ihr ruhig mal nen Metalsong geben, er betont ja immer wieviel Metal er dauernd hört, dann soll er auch mal nen Arsch inne Hose haben und ihr was entsprechendes geben. Aber dafür muss sie dann auch noch mehr Power in der Stimme zeigen, falls sie das hat.
Man darf gespannt sein...

Hex

4 März 2004
243.274
62.671
158
Hui ui ui......Emma singt Eminem, ich bin sehr gespannt.....ob das was wird?

Hex

4 März 2004
243.274
62.671
158
Alteeeeeer, was ist das denn? Emma ist der Hammer.......wie geil! Geil, geil, geil.......ich hab Gänsehaut. Die ist großartig!!!

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
243.274
62.671
158
Alvaro rappt auch noch, ich kriegs im Kopp...... :D
Wo geht se hin? Wo geht se hin? Bin ich aufgeregt! :D

Sonnenschein, du hast recht, das heute ist noch stärker als die ersten beiden Folgen. Krass.

Edith sagt: Sie ist zu den Fantas! Gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.283
3.153
128
Alteeeeeer, was ist das denn? Emma ist der Hammer.......wie geil! Geil, geil, geil.......ich hab Gänsehaut. Die ist großartig!!!
Huhu Hex,
Moin @Strawman

hoffe Euch Beiden geht es gut.

… das habe ich auch gestern gedacht.

Ich würde mir sofort Konzert Tickets von ihr kaufen - könnte ihr Stundenlang zuhören / zusehen.
Hoffentlich findet die jemanden, der sie behutsam durch das Musikbusiness begleitet - vielleicht ja wirklich Michi!?

schöner Start gestern ins WE.

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Hex

4 März 2004
243.274
62.671
158
Hier natürlich auf BR Loriots Pappa Ante Portas.
Glaub den hab ich mittlerweile wohl schon zwanzig mal gesehen, wenns reicht. Großartiger Film.