Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.613
75.554
130
26
Thüringen
Ich war eben bei einem Kumpel die neue Game of Thrones Folge gucken.
Jetzt hat mich die Couch wieder. Gerade läuft Paul Di'Anno vom KiT. Vor Ort klang das wesentlich besser. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

Alkrocker

19 Juli 2019
6.489
5.260
128
42
666
Sava hatte recht, der goldene Oktober soll ab morgen kommen. Nachmittags wieder Temperaturen von 20-25 Grad. Yeah!
Hier Gott sei Dank nicht. Soll jetzt mal unter 20 bleiben bis im Frühling. Muss ja nicht regnen. Aber schön kalt und sonnig ist auch nett.

wer geht denn morgen für mich eigentlich arbeiten? :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.076
49.909
128
35
Hamburg
Moin. Bin eben auch in Berlin gelandet und hocke nun auf Bude rum.. Echt schön zu lesen, dass unsere KIT-Gänger so viel Spaß hatten. Wäre sau gerne dabei gewesen. Ist halt so.

Am Donnerstag geht's dann zu Saxon. Ob ich bis dahin noch was kleines mitnehme, weiß ich nicht...Theoretisch ginge jeden tag was, aber alles Genres, die mich nicht so sehr ziehen. Schätze mal sollte langsam lieber das Lernen mehr werden lassen😅

Na dann mal schönen Abend noch 🤘🏼

Alkrocker

19 Juli 2019
6.489
5.260
128
42
666
Moin. Bin eben auch in Berlin gelandet und hocke nun auf Bude rum.. Echt schön zu lesen, dass unsere KIT-Gänger so viel Spaß hatten. Wäre sau gerne dabei gewesen. Ist halt so.

Am Donnerstag geht's dann zu Saxon. Ob ich bis dahin noch was kleines mitnehme, weiß ich nicht...Theoretisch ginge jeden tag was, aber alles Genres, die mich nicht so sehr ziehen. Schätze mal sollte langsam lieber das Lernen mehr werden lassen😅

Na dann mal schönen Abend noch 🤘🏼
Du solltest du dich langsam mal für die guten Genres interessieren und Sachen wie Saxon ausfallen lassen. :o

• Angry
  • Wow
Reaktionen: The_Demon und Klausi