Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wollte ich erst bin dann aber doch ins Bett.
Hatte die beiden Nächte vorher echt mies gepennt und bin dafür nun heute wenigstens mal wieder ausgeschlafener und früh wach. So hab ich noch ordentlich was vom Tag. :D

Also guten Morgen an alle und den KIT Gängern weiterhin viel spass bei Tag 2. :D
Danke dir! Ist ja eigentlich schon Tag 3.
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Guten Tag zusammen :)
Also wenns mich diesen Winter friert, dann gehe ich einfach in die Bibliothek :o
Wir haben hier bestimmt lauschige 22°C oder mehr
*ächz*
*schwitz*
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Guten Abend! Ich hoffe, hier sind alle wohlauf. Grad wurden noch Satan abgefeiert. Bei Riot streikt jetzt mein Körper. Dann wohl mind ne gute Stunde allein hier rum sitzen.
Haben den Livestream geguckt eben und Venom gefeiert.
Myde bin ich nun auch, aber Nachbarn feiern gegenüber noch mächtig, also nix mit schlafen.
Ich nehme jetzt mal Alfie mit und wir kuscheln uns ins Bett und ich glotz mir noch irgendwas auf dem Schmarrfon an bis sich die beruhigt haben mit ihrer Party.
Guds Nächdla.