Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Schade, da wollte ich morgen spontan am Wandel (Wander) Küstenmarathon teilnehmen, nun gibt es keinen Startplatz mehr weil *vol * Schade....
Für nächstes Jahr dick in den Kalender geschrieben. So eine tolle Stimmung hier schon bei den MTB Fahrern, da möchte ich auch gerne mal mitmachen (also beim Wandern).
Ansonsten weht ein kräftiger Wind und die Sonne scheint mit sehr angenehmen 19Grad.
Jetzt mal zum Meer pilgern.

Klausi

17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Hatte gestern und heute viel zu tun mit Nachbereiten der alten Bude. Sind aber jetzt durch damit. Nur noch in der neuen alles zu Ende bringen..

Das halbe Forum ist ja aufm KIT, da wird die Tage sicher nicht viel geschrieben werden 😁 schönen abend euch!!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.377
29.127
128
33
Delmenhorst
Moin alle zusammen. Hatte gestern und heute viel zu tun mit Nachbereiten der alten Bude. Sind aber jetzt durch damit. Nur noch in der neuen alles zu Ende bringen..

Das halbe Forum ist ja aufm KIT, da wird die Tage sicher nicht viel geschrieben werden 😁 schönen abend euch!!

Moinsen, dir auch.

Ich weiss noch nichts so richtig mit dem heutigen Abend an zu fangen. :D

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.898
67.863
158
fruehstuecksbueffet-kontinental-und-englisch_79295-5883.jpg

Moin, da ich eh nicht schlafen konnte und immer noch nicht kann weil meine Nachbarn die ganze Nacht laut waren und immer noch sind, stell ich euch nen Brunch hin.
Kaffee ist frisch aufggebrüht und steht in Thermoskannen bereit.
Wer mag, der bediene sich.
Alfie ist versorgt.
Ich werde jetzt wohl ne Kleinigkeit frühstücken, mir ne Wärmflasche machen, mich dann wieder hinlegen und zusehen das ich noch paar Stunden Schlaf kriege.

Achja und wer es deftig haben will und das mag, kriegt auch noch ein Weißwurstfrühstück.

weisswurstfruehstueck,id=0587b342,b=liebenswert,w=1600,rm=sk.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.377
29.127
128
33
Delmenhorst
Kannst ja KiT livestream gucken.

Wollte ich erst bin dann aber doch ins Bett.
Hatte die beiden Nächte vorher echt mies gepennt und bin dafür nun heute wenigstens mal wieder ausgeschlafener und früh wach. So hab ich noch ordentlich was vom Tag. :D

Also guten Morgen an alle und den KIT Gängern weiterhin viel spass bei Tag 2. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
fruehstuecksbueffet-kontinental-und-englisch_79295-5883.jpg

Moin, da ich eh nicht schlafen konnte und immer noch nicht kann weil meine Nachbarn die ganze Nacht laut waren und immer noch sind, stell ich euch nen Brunch hin.
Kaffee ist frisch aufggebrüht und steht in Thermoskannen bereit.
Wer mag, der bediene sich.
Alfie ist versorgt.
Ich werde jetzt wohl ne Kleinigkeit frühstücken, mir ne Wärmflasche machen, mich dann wieder hinlegen und zusehen das ich noch paar Stunden Schlaf kriege.

Achja und wer es deftig haben will und das mag, kriegt auch noch ein Weißwurstfrühstück.

weisswurstfruehstueck,id=0587b342,b=liebenswert,w=1600,rm=sk.jpeg
danke hex. so, ich werd mal marathon anmachen. mal kucken wanns losgeht. :)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Guten Morgen zusammen
Ach Hex, das tut mir so leid mit den bekloppten Nachbarn. Sowas von ärgerlich. Später nochmal hinlegen ist sicher eine gute Idee.
*Am Frühstück bedien*
Dielen Dank dafür und allen einen hoffentlich angenehmen Tag.