- 4 März 2004
- 247.823
- 67.773
- 158
Dito, bin pünktlich gelandet, hab schon Wäsche gemacht und ein Nickerchen gab es auch.Hallo zusammenWieder zuhause, gefuttert und ein Stündchen auf der Couch gab es auch schon!
oh Wäsche muß ich noch, gleich mal drum kümmernDito, bin pünktlich gelandet, hab schon Wäsche gemacht und ein Nickerchen gab es auch.
Jetzt wird der Tag auf der Couch ausklingen lassen. War ja doch bissl anstrengend.![]()
Dann mal los, nur nicht auf der Couch festwachsen.oh Wäsche muß ich noch, gleich mal drum kümmern![]()
Ach ja, das ist sehr verlockendDann mal los, nur nicht auf der Couch festwachsen.![]()
Gern geschehen.Sava hatte recht, der goldene Oktober soll ab morgen kommen. Nachmittags wieder Temperaturen von 20-25 Grad. Yeah!
Hier Gott sei Dank nicht. Soll jetzt mal unter 20 bleiben bis im Frühling. Muss ja nicht regnen. Aber schön kalt und sonnig ist auch nett.Sava hatte recht, der goldene Oktober soll ab morgen kommen. Nachmittags wieder Temperaturen von 20-25 Grad. Yeah!
Du solltest du dich langsam mal für die guten Genres interessieren und Sachen wie Saxon ausfallen lassen.Moin. Bin eben auch in Berlin gelandet und hocke nun auf Bude rum.. Echt schön zu lesen, dass unsere KIT-Gänger so viel Spaß hatten. Wäre sau gerne dabei gewesen. Ist halt so.
Am Donnerstag geht's dann zu Saxon. Ob ich bis dahin noch was kleines mitnehme, weiß ich nicht...Theoretisch ginge jeden tag was, aber alles Genres, die mich nicht so sehr ziehen. Schätze mal sollte langsam lieber das Lernen mehr werden lassen
Na dann mal schönen Abend noch![]()
Niemals!!Du solltest du dich langsam mal für die guten Genres interessieren und Sachen wie Saxon ausfallen lassen.![]()