Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich war eben bei einem Kumpel die neue Game of Thrones Folge gucken.
Jetzt hat mich die Couch wieder. Gerade läuft Paul Di'Anno vom KiT. Vor Ort klang das wesentlich besser. 😅
Ne, klang er nicht. Das habt ihr bei eurem Gegröle nur nicht mitbekommen. :o

Hier wurde auch erst mal auf dem Sofa gedöst. Mittlerweileist MM auch wieder zurück. Gleich wird noch die neue Ringe der Macht Folge geguckt.
 
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ne, klang er nicht. Das habt ihr bei eurem Gegröle nur nicht mitbekommen. :o

Hier wurde auch erst mal auf dem Sofa gedöst. Mittlerweileist MM auch wieder zurück. Gleich wird noch die neue Ringe der Macht Folge geguckt.
Hier werden gleich noch MMs gegessen, Ringe in Folge (sauberge-)macht und auf die am Sofa dösenden geguckt. Im Prinzip das selbe :o
 
  • Haha
Reaktionen: saroman und Wolfhound

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Und zurück im Alltagstrott aber die Knochen werden mich an das schöne Wochenende wohl noch ne Weile erinnern:ugly:
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Und zurück im Alltagstrott aber die Knochen werden mich an das schöne Wochenende wohl noch ne Weile erinnern:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
mich erinnern die Halsschmerzen an das Wochenende, da werde ich diese Woche wohl ein paar Gänge zurückschalten.:rolleyes:
Jetzt erstmal stärken und dann auf in die kurze Woche, hatte selbst kaum noch was im Kühlschrank. Zum Glück gibt es hier ja den Futterservice. Besten Dank!:ugly:
*Teller vollpack*
Moin @all

Wieder im eigenen Bett zu pennen tut gut. Jetzt geht's aber leider wieder an die Arbeit...
Oh ja, im eigenen Bett zu pennen war schon chic.
Moin!:)

Dann mal allen einen guten Wochenstart und freut Euch auf schönes Wetter!:)