Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tofu selbst schmeckt quasi nach nix. Das muss man marinieren.
Ich weiß, das habe ich gemacht.

Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

So auf geht's in die neue Woche. Schaffts gut und nicht ärgern lassen!

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.871
87.515
168
Hansestadt
*versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

4524-proderhof-villnoess-24.jpg

So auf geht's in die neue Woche. Schaffts gut und nicht ärgern lassen!
Guten Morgen:),
Frühstück heute im Zwergenformat, da muss ich mich aber klein machen.:o
Vielen Dank trotzdem, muss eh bissl Diät halten, da kommen kleine Portionen genau richtig.:ugly:
Guten Morgen!:)

So, auf in die Woche, bin mal gespannt, was so anliegt.
Auf alle Fälle ist es ziemlich stürmisch, da musste ich ordentlich gegen den Wind anstrampeln.
Schönen Wochenstart dann allen und möglichst keinen Stress aufkommen lassen.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.871
87.515
168
Hansestadt
Feierabend!:)
*Glocke bimmel*
Bierpaket kam auch wohl behalten an, da kann ich mir dann heute Abend 1 gönnen.
Warum das von Fehmarn den Umweg über Hamburg nehmen musste, muss man nicht verstehen.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!:)
*Glocke bimmel*
Bierpaket kam auch wohl behalten an, da kann ich mir dann heute Abend 1 gönnen.
Warum das von Fehmarn den Umweg über Hamburg nehmen musste, muss man nicht verstehen.:confused:
Hab auch Feierabend aber wo bleibt mein Bier?:mad: Unglaublich wie hier mit kleinen Forumsusern umgegangen wird, Freibier für alle, aber zackig:o:mad:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.871
87.515
168
Hansestadt
Hab auch Feierabend aber wo bleibt mein Bier?:mad: Unglaublich wie hier mit kleinen Forumsusern umgegangen wird, Freibier für alle, aber zackig:o:mad:
Freibier ist hier nicht, da musst Du dich shon um Waldis Löwen verdient machen, wie ich.:o
Und fang hier nicht an, auf der Pöbelwelle mitzusurfen, um mehr Publicity zu bekommen.:mad:
Vielleicht bestellst du dir auch mal Bier, dann bekommst Du auch was geliefert.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Freibier ist hier nicht, da musst Du dich shon um Waldis Löwen verdient machen, wie ich.:o
Und fang hier nicht an, auf der Pöbelwelle mitzusurfen, um mehr Publicity zu bekommen.:mad:
Vielleicht bestellst du dir auch mal Bier, dann bekommst Du auch was geliefert.:D
Sobald ich was veröffentliche wird diese Behandlung auf dem Cover groß herausgestellt, soll jeder wissen :o

• Like
Reaktionen: SAVA