BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ich weiß, das habe ich gemacht.Tofu selbst schmeckt quasi nach nix. Das muss man marinieren.
Guten Morgen

So auf geht's in die neue Woche. Schaffts gut und nicht ärgern lassen!
Ich weiß, das habe ich gemacht.Tofu selbst schmeckt quasi nach nix. Das muss man marinieren.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So auf geht's in die neue Woche. Schaffts gut und nicht ärgern lassen!
Guten Morgen!Moin @all
Danke, ich bin beides.Moin Moin an alle Anwesenden und Nichtanwesenden...
Guten Morgen!Moin, bin nun auch anwesend, nach einer schlaflosen Nacht.
*Alfiewuschel*
Ja, hab ja mehrere Browser offen.gleichzeitig![]()
jou, weiß nicht ob wir vollmond haben. hab auch die nacht sehr schlecht geschlafen. eigentlich nur gedöst.Moin, bin nun auch anwesend, nach einer schlaflosen Nacht.
*Alfiewuschel*
Hab auch Feierabend aber wo bleibt mein Bier?Feierabend!
*Glocke bimmel*
Bierpaket kam auch wohl behalten an, da kann ich mir dann heute Abend 1 gönnen.
Warum das von Fehmarn den Umweg über Hamburg nehmen musste, muss man nicht verstehen.![]()
Freibier ist hier nicht, da musst Du dich shon um Waldis Löwen verdient machen, wie ich.Hab auch Feierabend aber wo bleibt mein Bier?Unglaublich wie hier mit kleinen Forumsusern umgegangen wird, Freibier für alle, aber zackig
![]()
Sobald ich was veröffentliche wird diese Behandlung auf dem Cover groß herausgestellt, soll jeder wissenFreibier ist hier nicht, da musst Du dich shon um Waldis Löwen verdient machen, wie ich.
Und fang hier nicht an, auf der Pöbelwelle mitzusurfen, um mehr Publicity zu bekommen.
Vielleicht bestellst du dir auch mal Bier, dann bekommst Du auch was geliefert.![]()
So findest Du aber nie Mitmusiker oder anderweitige Mitstreiter.Sobald ich was veröffentliche wird diese Behandlung auf dem Cover groß herausgestellt, soll jeder wissen![]()