Sehr fleißig!Nix couchen. Wizzi hat das Schlafzimmer teilrenoviert und ich hab bissl aufgeräumt und Bude teilgeputzt, der Rest folgt morgen. Gez ist aber Füsse hoch und den Abend einläuten.
Wenn die Sauce genug Pepp hat, ist der Rest egal.Eiweiß sollte glaub zumindest ordentlich drin sein, hab die Packung nicht mehrDachte beim Kauf eh das sei das Zeug mit dem ne Bolo gefaket wird aber das ist wohl was anderes
Hab das jetzt mit Curry und Schaschliksoße gefuttert, da ist alles andere eh egal
![]()
Dazu wäre mir mein Bier zu schade.Vielleicht mal in Bier einlegen![]()
Japp. Helmchen hatte auch Tofu im Chili.Sehr fleißig!
Da ist faulenzen ab sofort erlaubt.
Wenn die Sauce genug Pepp hat, ist der Rest egal.
Hm, Eiweiß ist natürlich gut.
Glaube sogar, Helmchen hatte im Sommer sein Chili auch mit dem Zeug aufgefüllt und das Hack weggelassen. Wobei das Zeug so scharf war und ewig zusammengekocht war, dass man eh nix mehr erkannt hat.
Dazu wäre mir mein Bier zu schade.![]()
War mir doch so...Japp. Helmchen hatte auch Tofu im Chili.
Och in den Pfannkuchen war es ja super, da kann man doch ein Gläschen opfernSehr fleißig!
Da ist faulenzen ab sofort erlaubt.
Wenn die Sauce genug Pepp hat, ist der Rest egal.
Hm, Eiweiß ist natürlich gut.
Glaube sogar, Helmchen hatte im Sommer sein Chili auch mit dem Zeug aufgefüllt und das Hack weggelassen. Wobei das Zeug so scharf war und ewig zusammengekocht war, dass man eh nix mehr erkannt hat.
Dazu wäre mir mein Bier zu schade.![]()
Du kannst das ja mal ausprobieren und dann Rezept und Bewertung des Ergebnisses hier Kund tun. Dann überlegt ich mir das nochmal.Och in den Pfannkuchen war es ja super, da kann man doch ein Gläschen opfern![]()
Alles klarDu kannst das ja mal ausprobieren und dann Rezept und Bewertung des Ergebnisses hier Kund tun. Dann überlegt ich mir das nochmal.![]()
Irgendein Versuchskaninchen muss sich ja finden.Alles klar![]()
So wild ist das ja nicht und die Recherche sagt das ich natürlich nicht der erste bin der die Idee hatteIrgendein Versuchskaninchen muss sich ja finden.![]()
Und die Pioniere der Tofu-Bier-Rezepte leben noch?So wild ist das ja nicht und die Recherche sagt das ich natürlich nicht der erste bin der die Idee hatte![]()
BestimmtUnd die Pioniere der Tofu-Bier-Rezepte leben noch?![]()
Tofu selbst schmeckt quasi nach nix. Das muss man marinieren.Keine Ahnung was die mit dem Zeug machen. Meiner war geräuchert aber sonst hat das ja quasi keinen Geschmack, gut hat auch nicht jedes Fleisch oder Wurst. Für den Versuch war es ok.