Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Tofu kann man schon schmackhaft zubereiten. Da muss man bissl experimentieren. Ab und an mach ich das auch gerne mal. Allerdings haben sich meine Geschmacksnerven eh verändert durch meine Ernährung.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Nix couchen. Wizzi hat das Schlafzimmer teilrenoviert und ich hab bissl aufgeräumt und Bude teilgeputzt, der Rest folgt morgen. Gez ist aber Füsse hoch und den Abend einläuten.
Sehr fleißig!:)
Da ist faulenzen ab sofort erlaubt.:o
Eiweiß sollte glaub zumindest ordentlich drin sein, hab die Packung nicht mehr:confused: Dachte beim Kauf eh das sei das Zeug mit dem ne Bolo gefaket wird aber das ist wohl was anderes:D Hab das jetzt mit Curry und Schaschliksoße gefuttert, da ist alles andere eh egal:ugly:
Wenn die Sauce genug Pepp hat, ist der Rest egal.:D
Hm, Eiweiß ist natürlich gut.
Glaube sogar, Helmchen hatte im Sommer sein Chili auch mit dem Zeug aufgefüllt und das Hack weggelassen. Wobei das Zeug so scharf war und ewig zusammengekocht war, dass man eh nix mehr erkannt hat.:ugly:
Vielleicht mal in Bier einlegen :confused:
Dazu wäre mir mein Bier zu schade.:o

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158

Glaube sogar, Helmchen hatte im Sommer sein Chili auch mit dem Zeug aufgefüllt und das Hack weggelassen. Wobei das Zeug so scharf war und ewig zusammengekocht war, dass man eh nix mehr erkannt hat.:ugly:

Japp. Helmchen hatte auch Tofu im Chili.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Och in den Pfannkuchen war es ja super, da kann man doch ein Gläschen opfern :D