HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.813
- 41.355
- 170
Quarkifizierung zu 10% abgeschlossen.Nun mien jung ich hav dich da ma wat zu vertelln!
Quarkifizierung zu 10% abgeschlossen.Nun mien jung ich hav dich da ma wat zu vertelln!
Quarkifizierung zu 10% abgeschlossen.
Ich schreibe stets perfektes Deutsch in Vollendung.Sie quarken aber viel mehr
Kann mir mal einer schlĂŒssig erklĂ€ren, warum (neben der Impfung) ausgerechnet die (bei korrekter Trageweise, wohlgemerkt) ziemlich gut funktionierende Maske immer so kritisiert wird?
Kurz gesagt: neinDazu mal eine Frage, die mich jetzt wirklich interessiert:
Kann eine Impfung das Immunsystem "beschĂ€ftigen", sodass eine andere Infektion, die eigentlich ohne Schaden anzurichten abgewehrt wĂŒrde, zu einer Erkrankung fĂŒhren kann?
Ich weià ja, dass manchmal auf dem Boden einer Infektionserkrankung eine zweite durchkommen kann, die sonst keine Chance hÀtte, aber geht das auch durch Impfungen?
WeiĂt du oder wer anders das zufĂ€llig?
Das ist eine Meinung, die zuletzt hĂ€ufig zu hören und lesen war. Die Statistik sagt was anderes, und darauf hat Karagiannidis hingewiesen. Und der hatte immerhin Mathe-LK, falls dir der Zusammenhang so wichtig ist.Ich bin kein Mathematiker, aber wenn rund 90% der HospitalisierungsfĂ€lle durch Ungeimpfte verursacht werden, sagt die Inzidenz alleine nichts ĂŒber die zu erwartende Bettenbelegung aus, weil es darauf ankommt, wie viele infizierte geimpft sind. Ob sich das trotzdem noch Korrelation schimpft, ist fĂŒr die Beurteilung des Sachverhalts irrelevant.
Wir haben zwei Impftermine fĂŒr die Kinder, relativ zeitnah.Da die Stiko die Impfung inzwischen empfiehlt wĂŒrde ich meine Kinder impfen lassen.
Ich denke mal du wĂŒrdest dir auch mehr VorwĂŒrfe machen wenn deine Kinder an COVID-19 erkranken und irgendwelche SpĂ€tfolgen haben als umgekehrt.
Und die Wahrscheinlichkeit als Kind/Jugendlicher an Long-COVID zu erkranken ist höher als direkt eine schwere Erkrankung zu haben.
+1 hatte erst gestern den Fall, von einem Teenager der nach einer COVID-19 Erkrankung ein Belastungs-Asthma entwickelt hat.
Na dann (Rest ist respektlos)Wir haben zwei Impftermine fĂŒr die Kinder, relativ zeitnah.
Nimm es nicht persönlich: Verpiss dich bitte!!Na dann
Hoppla.........Impfen macht wohl aggressiv!Verpiss dich bitte!!
Nein, du machst aggressiv. Da gibt es aber noch keine Studie zu weil zu wenig DatenHoppla.........Impfen macht wohl aggressiv!
Verpiss dich, bitte persönlich nehmenHoppla.........Impfen macht wohl aggressiv!
Höchststand des Adrenalins, ich amĂŒsiere mich gerade köstlichVerpiss dich, bitte persönlich nehmen
So. Gekuisd.
Bitte benehmt euch!