Quark
Der Beste
"Zum Glück sind deine Kinder nicht Deutsch".Es war irgend n geschwurbel
Der Täter hat's selbst gelöscht. Ich kann's noch lesen.
"Zum Glück sind deine Kinder nicht Deutsch".Es war irgend n geschwurbel
Das Alter ist schon relevant, da je älter, desto schneller ist der Impfschutz weg. Aber ja, die Tendenz zeigt, das auch bei jüngeren eine Auffrischung notwendig sein wird.Naja, die sind ja auch schon ein paar Tage länger geeimpft.
Hat also vielleicht nichts mit dem Alter des Geimpften, sondern mit dem Zeitpunkt der Impfung zu tun.
Das Alter ist schon relevant, da je älter, desto schneller ist der Impfschutz weg. Aber ja, die Tendenz zeigt, das auch bei jüngeren eine Auffrischung notwendig sein wird.
Schon klar!Der Täter hat's selbst gelöscht.
Ich habe etwas von einer Bratwurst in deinem Post gelesen, nichts von Kindern. Gelöscht vielleicht nicht, aber editiert.Schon klar!
Der der es gelöscht hat kann es noch lesen!!
klar, aber ich will das alpakazeugs haben. oder alternativ astra. nein nicht das bier.Mal ne kleine Info am Rande:
Meine Antikörper Konzentration an Immunoglobulin G (das ist dad was auch den Impfschutz macht) Hat sich nach 7 Monaten halbiert. Also falls das Angebot irgendwann besteht zur Auffrischung: machen! (Ja ich weiß gibt noch weitere Immunantwort)
Ich will auch so einiges. Bekomm ich auch nichtklar, aber ich will das alpakazeugs haben. oder alternativ astra. nein nicht das bier.