Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.813
- 41.350
- 170
Daran leiden bei uns im Verein auch schon 2-3 Kids nach einer Infektion.+1 hatte erst gestern den Fall, von einem Teenager der nach einer COVID-19 Erkrankung ein Belastungs-Asthma entwickelt hat.
Merci viir déinen Accord. Du bast d'Victim gewees.
Bei einer medizinischen Massage sollte das egal sein, sonst ist das natürlich blöd!Ich hab generell kein Problem mit dem Tragen einer Maske. Beim Einkaufen oder in den Öffis beführworte ich das ... selbst nach Corona gerne weiter.
Kann dir aber ein Beispiel geben: ich war gestern zur Massage. Eine Stunde. Ich geimpft, Masseurin geimpft ... Maskenpflicht ... Entspannung? Fehlanzeige. Der Sinn in solch einer Situation eine Maske zu tragen erschließt sich mir nicht ...
Hier wird nicht öffentlich geküsst!So. Gekuisd.
Bitte benehmt euch!
Schwurbler im Forum ist ne etwas schwierige Angelegenheit, weil da leider keine Vernunft zu erwarten ist. Und das provokante bekannte Verhalten solcher Personen führt halt manchmal zu Aussagen die man normalerweise nicht machen würde.So. Gekuisd.
Bitte benehmt euch!
Zu spät!Bei einer medizinischen Massage sollte das egal sein, sonst ist das natürlich blöd!
Hier wird nicht öffentlich geküsst!
Na dann (Rest ist respektlos)WOAnders schrieb:
Wir haben zwei Impftermine für die Kinder, relativ zeitnah.
@RevalonKurz gesagt: nein
Es gibt ja auch zum Beispiel die Sechsfachimpfungen.
Philbee hat ja schon was dazu gepostet
Es war irgend n geschwurbelBeleidigungen auf die Kinder anderer User lassen wir im Zukunft!
Na dann (Rest ist respektlos)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Heute um 16:25
Kann mich mal kurz jemand aufklären, warum ich vom Zitieren nichts weiß und was da gestanden hat!
Bitte, gerne auch per PN.
Ich würde das schon gerne wissen.