Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.811
- 41.347
- 170
Stutzig macht mich eher die Aussage "It's the flu"Er hat bei Facebook geschrieben, dass er "very, very sick" ist. Und das trotz Impfe!
Sehr komisch...
Stutzig macht mich eher die Aussage "It's the flu"Er hat bei Facebook geschrieben, dass er "very, very sick" ist. Und das trotz Impfe!
Sehr komisch...
und das bezieht sich wahrscheinlich ebenfalls nur auf die Symptome.Stutzig macht mich eher die Aussage "It's the flu"
Kannst ruhig heimkommen, die Inzidenzen zählen nicht mehr.Wenn ich die Inzidenzen zu Hause sehe, bleibe ich doch lieber noch was länger im Urlaub
Kannst ruhig heimkommen, die Inzidenzen zählen nicht mehr.
Jetzt wird geguckt wieviel in der Klinik auf der Intensiv landen.
Toll wa? Man hangelt sich so durch die Pandemie.Da bin ich ja beruhigt, dann kann's ja nicht mehr ewig steigen, sondern ist irgendwann durch die Bettenzahl gedeckelt
so was kommt dabei heraus, wenn man es nur mit Idioten da oben zu tun hat. Das ist reine Augenwischerei. Wir bekommen dann vielleicht nur etwas davon mit, wenn ein Krankenhaus keine Covid-19-Patienten mehr aufnehmen kann, weil die damit voll bis unters Dach sind.Kannst ruhig heimkommen, die Inzidenzen zählen nicht mehr.
Jetzt wird geguckt wieviel in der Klinik auf der Intensiv landen.
Karl Lauterbach ist auch nicht dafür das so außer Acht zu lassen.so was kommt dabei heraus, wenn man es nur mit Idioten da oben zu tun hat. Das ist reine Augenwischerei. Wir bekommen dann vielleicht nur etwas davon mit, wenn ein Krankenhaus keine Covid-19-Patienten mehr aufnehmen kann, weil die damit voll bis unters Dach sind.
Na, das RKI hält wenigstens noch weiterhin an den Inzidenzwerten fest - lt. RKI-Chef Wieler.
Karl Lauterbach ist auch nicht dafür das so außer Acht zu lassen.
Interessiert halt nicht mehr.
Und die Leute verhalten sich ja teilweise auch als wäre es vorbei.
Tja, wird halt weitergewurschtelt.
Verstehe was du meinst. Nur ist halt unsere Impfquote nicht hoch genug für sich an nix mehr halten wollen. Hab einfach kein Verständnis für Rücksichtslosigkeit. Sowohl von seiten der Geimpften als auch der Ungeimpften.Sorry aber was genau wollt ihr denn machen???
Karl Lauterbach ist dafür bekannt Panik zu verbreiten, in dem er immer den worst case annimmt und nur Studien zitiert die ihm gerade in den Kram passen.
Einschränkungen für geimpfte sind unverhältnismäßig und werden von jedem Gericht kassiert. Jeder ab 12 kann sich impfen lassen, wer es nicht macht ist selbst dran schuld.
In anderen Ländern funktioniert es doch auch, nur bei uns wird weiter Panik verbreitet.
Und PS: es gibt drei Arten eine Pandemie zu beenden. Politisch, medizinisch oder gesellschaftlich. Und langsam sind wir an dem Punkt an dem die letzte Art durchschlägt. Die Leute haben einfach keine Lust mehr und halten sich nicht mehr an Begrenzungen.
jou hab ich vorhin auch mitbekommen als tschentscher inne glotze geredet hat.Was ich noch rausgehört habe:
- Inzidenz bei 80 ... Inzidenz bei Geimpften: unter 5
- UKE Hamburg: Intensivstation füllt sich. Fast ausschließlich Ungeimpfte. Impfdurchbrüche sind noch nicht der Rede wert ...