Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber du hast sie geimpftDas war die Olle von der Telefonsexhotline, die behauptet hat, wenn ich genuch Kohle locker mach, macht sie alles, was ich will. Geimpft hatse mich aber nich, die dumme Nuss.![]()

Aber du hast sie geimpftDas war die Olle von der Telefonsexhotline, die behauptet hat, wenn ich genuch Kohle locker mach, macht sie alles, was ich will. Geimpft hatse mich aber nich, die dumme Nuss.![]()
Ich hab ihr ordentlich Pöbeleien in den Gehörgang geimpft.Aber du hast sie geimpftHalt nur nicht in den Oberarm
![]()
das waren dann wohl intravaginale Peniszillin-Injektionen...Aber du hast sie geimpftHalt nur nicht in den Oberarm
![]()
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass +1 jeden Tag pflichtschuldigst mit ü50 und alles andere als gesund auf Baustellen arbeitet, wo auch jede Menge Leute aus Hochinzidenzgebieten rumlaufen. Aber gut, er hat ja zwei lukrative Lebensversicherungen.
Muss dann halt reichen, um unser privilegiertes Leben zu glücklich zu beenden ....
Neid ist jetzt übertrieben. Es würde ganz einfach Sinn machen, die zu impfen, die so arbeiten müssen und wo vor allem wieder alles offen ist und die Leute reihenweise in die Kneipen (Außenbereich) rennen. Wo kaum noch bis gar nicht kontrolliert wird, weil die vor allem staatlichen Baustellen fertig werden müssen.Ich sach ja gar nicht dass Ihr nicht geimpft werden sollt. Mir geht der Impfneid einfach nur auf den Keks
Was hat se denn gesagt?Nachdem, was mir die nette Arzthelferin gesagt hat, als ich nach dem freigegebenen AZ gefragt habe, regt mich nichts mehr so schnell auf.![]()
Neid ist jetzt übertrieben. Es würde ganz einfach Sinn machen, die zu impfen, die so arbeiten müssen und wo vor allem wieder alles offen ist und die Leute reihenweise in die Kneipen (Außenbereich) rennen. Wo kaum noch bis gar nicht kontrolliert wird, weil die vor allem staatlichen Baustellen fertig werden müssen.
Aber dann bekommst Du die x-te Einladung zum Test, weil (Zitat) alle Teil der Lösung sind. Und gleichzeitig wird Dir mitgeteilt, dass Du Dich als Grenzgänger nicht in die Warteliste für übriggebliebenen Impfstoff eintragen darfst.
Das war die Olle von der Telefonsexhotline, die behauptet hat, wenn ich genuch Kohle locker mach, macht sie alles, was ich will. Geimpft hatse mich aber nich, die dumme Nuss.![]()
Letztes Jahr gab es da einen Lockdown über fünf Wochen. Hat geholfen.Ja stimme ich dir zu. Ich kann die Angst nachvollziehen und auch den Unmut. Da man sich ja eh nicht an einen richtigen lockdown für 2 Wochen rantraut ist das wahrscheinlich eine sinnvolle Alternative. Aber wie soll denn in der Masse der Arbeitnehmer priorisiert werden. Zuerst die in Massenbetrieben oder die „alten“gefährdeten ?
"Rufen Sie Ende Juli wieder an. Sie haben noch lange kein Recht, sich impfen zu lassen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt Dreißigjährige impfen?"Was hat se denn gesagt?
Ein Gramm Nuss?Darf ich ihnen ein Gramm anbieten![]()
Ein altes Sprichwort sagt: was funktioniert nicht wiederholen, weil gefährdet die AutomobilindustrieLetztes Jahr gab es da einen Lockdown über fünf Wochen. Hat geholfen.
Das aber zu wiederholen, scheint keine Option zu sein.
Ein Gramm Nuss?![]()
Ein anderes altes Sprichwort sagt: Nein.Ein altes Sprichwort sagt: was funktioniert nicht wiederholen, weil gefährdet die Automobilindustrie![]()