Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.791
- 39.936
- 170
Na dann mal fesch die Armbinde um!Bayern hebt ab übermorgen die Kontaktbeschränkungen und nächtlichen Ausgangsverbote für zweifach Geimpfte auf.
Ein altes Sprichwort sagt: was funktioniert nicht wiederholen, weil gefährdet die Automobilindustrie
Nein, letztes Jahr haben die Betriebe selbst beschlossen zu schließen, weil es eine neue Situation war die erstmal verstanden werden musste. Genau wie der erste Lockdown strenger war als die folgenden weil es darum ging sich Zeit verschaffen um erstmal die Situation zu bewerten.
Du vergleichst die Geimpften jetzt mit wem genau?Na dann mal fesch die Armbinde um!
Kartoffeln.Du vergleichst die Geimpften jetzt mit wem genau?
Welchen Teil genau von Kartoffeln hast Du nicht mitbekommenSehr lustig. Sag doch mal.
Warum zum Fick will die EMA den Impfstoffen von Sinovac und Sinopharm eine Notfallzulassung erteilen, aber bei Curevac wird gefühlt seit Monaten rumgeeiert?
Genau das war es ja auch, woran ich mich so gestoßen habe. Dass Testen und sowas wegfällt, ist ja sinnvoll, aber so, hmpf.Jetzt sollen geimpfte wirklich von der Kontaktbeschänkung und Ausgangssperre befreit werden? Boah ich weiß ja nicht...auf der einen Seite ja, aber das wird doch noch mehr Unmut ala zweiklassengesellschaft schüren. Für die Bewohner in Altenheimen ist es natürlich auch irgendwie gut. Aber die Angehörigen sind doch bei weitem noch nicht geimpft...
Theoretisch können aber so auch die Eltern mit ihren Kindern zu den Großeltern (die nicht im Altenheim wohnen) weil es ja so bei einem Hausstand bleibt.Jetzt sollen geimpfte wirklich von der Kontaktbeschänkung und Ausgangssperre befreit werden? Boah ich weiß ja nicht...auf der einen Seite ja, aber das wird doch noch mehr Unmut ala zweiklassengesellschaft schüren. Für die Bewohner in Altenheimen ist es natürlich auch irgendwie gut. Aber die Angehörigen sind doch bei weitem noch nicht geimpft...
Nein, letztes Jahr haben die Betriebe selbst beschlossen zu schließen, weil es eine neue Situation war die erstmal verstanden werden musste. Genau wie der erste Lockdown strenger war als die folgenden weil es darum ging sich Zeit verschaffen um erstmal die Situation zu bewerten.
wir leben halt leider (für so einige hier) in einem Rechtsstaat in dem Verhältnismäßigekeiten und Grundrechte von Gerichten beurteilt werden auf Grundlage der Gesetze. Somit kann auch eine Regierung nicht einfach tun und lassen was sie will.