Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Wir waren heute am See spazieren, aber leider nicht warm genug angezogen, war doch sehr frisch, trotz Sonne. Deswegen nicht so ausgiebig.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
So gute 15.000 Schritte gelaufen. Das passt schonmal. zuerst war das Wetter auch super. Natürlich hab ich aber noch nen fiesen Schauer inkl. Hagel mit ab bekommen. Kurz bevor ich dann zuhause war wurds nochmal heftiger. Kaum war ich drinnen kam die Sonne wieder raus.....
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Gestern wieder volles Programm mit Hantel + Boxtraining und heute auch schon wieder über 15.000 Schritte gelaufen. Werden wohl noch ein paar dazu kommen heute. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.197
158
Yeah! Eben 20-minütiges Dance-Workout, diesmal die anstrengendere Variante. Die Muskeln zucken, aber hat Spaß gemacht.
Die Online-Kurse sind wirklich toll. Da werde ich noch einiges antesten.
Gibts auch mit Hometrainer. Aber tanzen liegt mir erstmal mehr. Bin ja eh ne olle Tanzmaus! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Ne gute Stunde das Rennrad aufm Rollentrainer benutzt. Ich will endlich Frühlung und wieder draußen fahren :mad: Es ist mitte März verflucht, Schnee brauch da keiner mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Yeah! Eben 20-minütiges Dance-Workout, diesmal die anstrengendere Variante. Die Muskeln zucken, aber hat Spaß gemacht.
Die Online-Kurse sind wirklich toll. Da werde ich noch einiges antesten.
Gibts auch mit Hometrainer. Aber tanzen liegt mir erstmal mehr. Bin ja eh ne olle Tanzmaus! :ugly:
Wo machst du das? :) Je nach Musikauswahl würde ich sowas auch gerne mal ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Hex